E-Wurf Info

Am 26.04.2019 nach tatsächlich 71. Tagen sind unsere „Valentins“-Babys endlich geboren. Rose hatte eigentlich die Pille bekommen aber diese hat nicht richtig gewirkt. Wir haben mit einer Schwangerschaft nicht gerechnet aber bei einem vorsorglichen Ultraschall hat man dann 2 Babys erkennen können. Nun sind es 5 Babys geworden; 4 Jungs und ein Mädchen. Die Geburt war sehr anstrengend für Rose und hat fast 7 Stunden gedauert aber sie hat es ganz toll gemeistert. Ich bin so mega, mega stolz auf sie. Sie hat wieder einmal fast alles allein gemacht und gezeigt was sie für eine tolle Mama ist.

Mögliche Farben von „Rose“ (seal mitted, BBDd) und „Chilli“ (blue bicolour, Bbdd): Die Kitten können blue und seal sein und können Choco und Verdünnung tragen.
Die Varianten können sein: mitted und bicolour (true, mhw, hw)
Die Kitten sind traditionell.





Name/FarbeGeschlechtFarbeVarianteStatus
Elvismännlichblue ?mittedunverb. reserviert
Erniemännlichsealbicolourunverb. reserviert
Einsteinmännlichbluemittedunverb. reserviert
Emma Stoneweiblichsealmittedunverb. reserviert
Edisonmännlichbluemittedunverb. reserviert

Farben sind noch unter Vorbehalt.


Um Bilder der Süßen zu sehen, einfach auf den Namen klicken.


Status:

frei: dieses Kitten ist noch zu haben, Anfragen sind willkommen
unverbindlich reserviert: es gibt für dieses Kitten bereits Interessenten, Anfragen sind aber weiterhin willkommen da noch nichts entschieden ist
reserviert: es liegt eine verbindliche Reservierung vor
vergeben: das Kitten hat seine neue Familie gefunden. Bitte nicht mehr anfragen
unter Beobachtung/Zucht u./o. Show: das Kitten steht unter Beobachtung ob evtl. Zucht-/Showqualität vorliegt. Bedeutet aber nicht das es auch in die Zucht geht. Anfragen sind weiterhin willkommen.



1. Woche          2. Woche          3. Woche          4. Woche          5. Woche          6. Woche          7. Woche          8. Woche          9. Woche