E-Wurf

Am 26.04.2019 nach tatsächlich 71. Tagen sind unsere „Valentins“-Babys endlich geboren. Rose hatte eigentlich die Pille bekommen aber diese hat nicht richtig gewirkt. Wir haben mit einer Schwangerschaft nicht gerechnet aber bei einem vorsorglichen Ultraschall hat man dann 2 Babys erkennen können. Nun sind es 5 Babys geworden; 4 Jungs und ein Mädchen. Die Geburt war sehr anstrengend für Rose und hat fast 7 Stunden gedauert aber sie hat es ganz toll gemeistert. Ich bin so mega, mega stolz auf sie. Sie hat wieder einmal fast alles allein gemacht und gezeigt was sie für eine tolle Mama ist.
Motto: bekannte Figuren als Film u. Fernsehen

Elvis ´Gallerie: heißt jetzt Loki und ist mit Edison zu Julia gezogen
Ernie´s Gallerie: behält seinen Namen und ist mit Einstein zu Helen und Björn gezogen
Emma´s Gallerie: behält ihren Namen und ist zu Isabel gezogen
Einstein´s Gallerie: behält seinen Namen und ist mit Ernie zu Helen und Björn gezogen
Edison´s Gallerie: heißt jetzt Kalli und ist mit Elvis zu Julia gezogen

Um Bilder der Süßen zu sehen, einfach auf den Namen klicken.