F-Wurf Info

Gestern, am 09.05.2019 hat unsere Passion ihre ersten Babys zur Welt gebracht. Es war diesmal Tag 66. und Passion war schon am Vormittag recht unruhig. Gegen 14.30 ist dann die Fruchtblase geplatz. Kurz nach 15 Uhr war dann das erste Baby da. Gut eine Stunde später um 16.20 kam das dritte zur Welt. Es sind 2 Jungs und 1 Mädchen in bicolour. Scheinbar hatte der Ultraschall Recht.

Passion hat ihre erste Geburt (die ja für alle immer sehr spannend ist) super toll gemeistert. Auch wenn sie vom ersten Baby sehr überrascht war (ist das etwa meins?) hat sie schnell in ihre Mutterrolle gefunden, alle Babys schnell und gründlich geputz, abgenabelt und die Nachgeburten gefressen. Auch bei Passion können wir sehr, sehr stolz sein und es zeigt sich mal wieder, was dies für eine tolle Linie ist.

Heute, 10.05.2019 bin ich gerade dabei die Homepage zu aktualisieren und gucke per Zufall in die Wurfkiste um zu schauen ob mit der Mama und den Babys alles ok ist, da hat uns Passion mit Baby Nr. 4, auch ein Mädchen, überrascht. Still und heimlich hat sie also noch ein Baby bekommen. Und hier hat sie nun wirklich alles allein gemacht. Und wieder zeigt sich: Ultraschall ist nie genau!

Mögliche Farben von „Passion“ (seal bicolour true, BBDd) und „Chilli“ (blue bicolour mhw, Bbdd): Die Kitten können blue und seal sein und können choco und Verdünnung tragen. Die Varianten können mitted und bicolour sein.
Die Kitten sind traditionell.





Name/FarbeGeschlechtFarbeVarianteStatus
Flash (grün)männlich?mittedunverb. reserviert
Fussel (gelb)männlich?mittedunverb. reserviert
Fiona (lila)weiblich?mittedunverb. reserviert
Fee (rot)weiblich?mittedunverb. reserviert

Um Bilder der Süßen zu sehen, einfach auf den Namen klicken


Status:

frei: dieses Kitten ist noch zu haben, Anfragen sind willkommen
unverbindlich reserviert: es gibt für dieses Kitten bereits Interessenten, Anfragen sind aber weiterhin willkommen da noch nichts entschieden ist
reserviert: es liegt eine verbindliche Reservierung vor
vergeben: das Kitten hat seine neue Familie gefunden. Bitte nicht mehr anfragen
unter Beobachtung/Zucht u./o. Show: das Kitten steht unter Beobachtung ob evtl. Zucht-/Showqualität vorliegt. Bedeutet aber nicht das es auch in die Zucht geht. Anfragen sind weiterhin willkommen

1. Woche          2. Woche          3. Woche          4. Woche          5. Woche          6. Woche          7. Woche            8. Woche          9. Woche              10. Woche          11. Woche          12. Woche      13. Woche          14. Woche