F-Wurf

Gestern, am 09.05.2019 hat unsere Passion ihre ersten Babys zur Welt gebracht. Bei ihr war es der 66. Tag und Passion war schon am Vormittag recht unruhig. Gegen 14.30 ist dann die Fruchtblase geplatz. Kurz nach 15 Uhr war dann das erste Baby da. Gut eine Stunde später um 16.20 kam das dritte zur Welt. Es sind 2 Jungs und 1 Mädchen in bicolour. Scheinbar hatte der Ultraschall Recht.

Passion hat ihre erste Geburt (die ja für alle immer sehr spannend ist) super toll gemeistert. Auch wenn sie vom ersten Baby sehr überrascht war (ist das etwa meins?) hat sie schnell in ihre Mutterrolle gefunden, alle Babys schnell und gründlich geputz, abgenabelt und die Nachgeburten gefressen. Auch bei Passion können wir sehr, sehr stolz sein und es zeigt sich mal wieder, was dies für eine tolle Linie ist.

Heute, 10.05.2019 bin ich gerade dabei die Homepage zu aktualisieren und gucke noch einmal in die Wurfkiste um zu schauen ob mit der Mama und den Babys alles ok ist, da hat uns Passion mit Baby Nr. 4, auch ein Mädchen, überrascht. Still und heimlich hat sie also noch ein Baby bekommen. Und hier hat sie nun wirklich alles allein gemacht. Und wieder zeigt sich: Ultraschall ist doch nie genau!

Mögliche Farben von „Passion“ (seal bicolour true, BBDd) und „Chilli“ (blue bicolour mhw, Bbdd): Die Kitten können blue und seal sein und können choco und Verdünnung tragen. Die Varianten können mitted und bicolour sein.
Die Kitten sind traditionell.



Fussel´s Gallerie: ist zu Isabel und Emma Stone gezogen
Flash´s Gallerie: ist zusammen mit Fiona zu Irina gezogen
Fiona´s Gallerie: ist zusammen mit Flash zu Irina gezogen
Fee´s Gallerie: ist zu Marina und Cosmic Lady (jetzt Lumi) gezogen

Update: Leider mussten Fussel und Fee aus persönliche Gründen der neuen Besitzer zu uns zurückkehren. Sehr schnell hatten die zwei ja ein neues Zuhause gefunden doch leider wurden sie auch von dort aus persönlichen Gründen nach 4 Wochen wieder zu uns zurück gebracht.
Nun ziehen die beiden am Wochenende das dritte und ich hoffe für die zwei Süßen auch das letzte mal um. Leider werden sie nicht zusammen bleiben aber sie kommen zu ganz lieben Katzenmamas, die bereits beide Katzenerfahrung haben und zum einen aus unserem C-Wurf und zum anderen aus unserem E-Wurf ein Mädchen haben. Vielen lieben Dank an euch zwei, liebe Marina und liebe Isabel.

Um Bilder der Süßen zu sehen, einfach auf den Namen klicken.