Wurfplanung 2019


Anfrage für Kitten (auch Zucht) gern per mail, Telefon oder über unser Kontaktformular.



Ende 2019/Anfang 2020



Zum Ende diesen Jahres/Anfang nächsten Jahres planen wir die Verpaarung mit unserer Jugend Championess Fairytale Princess du Masque bleu „Fieby“ (bbDd) und unserem Europa Champion Chilli Pepper du Masque blue (Bbdd). Aber bis dahin soll Fieby erst mal erwachsen werden …

Die Kitten von Fieby und Chilli werden traditionell sein. Die Farben können sein: Seal (BbDd), Blue (Bbdd), Chocolate (bbDd) und Lilac (bbdd).
Die Varianten können sein: Mitted und Bicolour (true)



Des weiteren planen wir die Verpaarung mit unserer Jugend Championess „Flufyluf Clarice Sterling „Coco“ (Bbdd) und vermutlich unserem Europa Champion Chilli Pepper du Masque bleu (Bbdd). Diese Verpaarung steht aber noch nicht 100%ig fest. Aber auch hier soll sich Coco erst noch mal richtig austoben …

Die Kitten von Coco und Chilli werden traditionell sein. Die Farben können sein: Blue (BBdd oder Bbdd) oder Lilac (bbdD).
Die Varianten können sein: Mitted und Bicolour (true und mhw)