Wurfplanung 2020


Anfrage für Kitten (auch Zucht) gern per mail, Telefon oder über unser Kontaktformular.



Sommer/Herbst 2020


Für Sommer/Herbst diesen Jahres planen wir die Verpaarung mit unserer Europa Championess Bellomodolls U are my Passion (BBDd) und unserem World Champion Chilli Pepper du Masque bleu (Bbdd). Aus dieser Verpaarung haben wir letztes Jahr schon ganz tolle Babys bekommen und ich hoffe, das dies auch dieses Jahr wieder so sein wird.




Die Kitten von Passion und Chilli werden traditionell sein. Die Farben können sein: Seal (BBDd und BbDd), sowie Blue (BBdd und Bbdd).
Die Varianten können sein: Mitted und Bicolour (true, hw, und mhw).


Herbst/Winter 2020

Für Herbst/Winter diesen Jahres ist noch die Verpaarung mit unsere Int. Championess Bellomodolls Primrose (BBDd) und unserem World Champion Chilli Pepper du Masque bleu (Bbdd) vorgesehen. Diese Verpaarung gab es auch schon im letzten Jahr und auch hier hatten wir ganz tolle, große und kräftige Babys. Die tollen nordischen Linien von Rose haben sich sehr gut durchgesetzt.

Die Babys von Rose und Chilli sind ebenfalls traditionell, als Farben können blue (BBDD und Bbdd) und seal (BBDd und BbDd) und als Varianten Mitted und Bicolour (true, mhw und hm) dabei sein.