Europa Champion Chilli Pepper du Masque bleu

genannt: „Chilli“

Pawpeds

geb.: 29.03.2017
„traditionell“
Titel: Europa Champion
Farbe: blue bicolour, choco-Träger (Bbdd)
Mutter: Queen Lacy-Ann du Masque bleu
Vater: Future Choco-Chip du Masque bleu

Infos:
Blutgruppe: A
FeLV/FIV: negativ
HCM/PKD: Schall 16.05.2018 negativ

Chilli Pepper hat ein absolut fantastisches Wesen. Er ist ein kleiner Entdecker und Quasselstrippe und der absolute Schmusebär. Er ist sehr anhänglich und sein lautes Schnurren hört man noch im Nebenzimmer. Auch er apportiert sein Spielzeug. Unsere „großen“ Katzen hatte er vom Tag seiner Ankunft im Griff und hat sich sofort gut mit ihnen verstanden.
Aus dem „kleinen“ Kerl ist mittlerweile ein stattlicher Kater geworden, der bereits erfolgreich für Nachwuchs gesorgt hat. Da  Chilli sich so super entwickelt hat, haben wir uns dazu entschlossen, ihn auch „fremden“ Damen als Deckkater zur Verfügung zu stellen.

Ausstellungserfolge

22. und 23.07.2017 (Bremen)
2x Best in Show nominiert
Ich bin Kittenchampion

25. und 26.11.2017 (Gifhorn)
1x Best in Show nominiert
Ich bin Jugendchampion

03.+04.02.2018 (Hannover)
2x Best in Show nominiert
Sonderpreis
Ich bin Champion

07.+08.04.2018 (Magdeburg)
1x Best in Show nominiert
1x Sonderpreis
Ich bin Internationaler Champion

12. + 13.05.2018 (Salzgitter-Thiede)
1x Best in Show nominiert
1x Sonderpreis
Ich bin Großer Internationaler Champion

01.+02.09.2018 (Zwickau)
Ich habe weitere Punke für meinen Europa Champion gesammelt
Bilder

17.+18.11.2018  (Stuttgart)
1x Best in Show nominiert
Ich bin Europa Champion