WC Chilli Pepper du Masque bleu



Schweren Herzens mussten wir unseren Chilli vor einigen Wochen kastrieren lassen, man hat ihm deutlich den Stress eines potenten Katers angemerkt. In einmal abzugeben fällt uns allen, aber vor allem meinem Mann sehr schwer.
Chilli ist ein ganz fantastischer Kater, sehr anhänglich und verschmust und eine wahre Quasselstrippe. Aber er liebt es auch, wenn er seine Ruhe hat und das ist bei uns nicht so einfach machbar. Ich möchte ihn auch nicht ständig von den anderen trennen aber der Trubel einer Zucht ist ihm oft zu viel und dann möchte er sich zurück ziehen. Gerade wenn Kitten da sind merkt man ihm das an. Daher haben wir uns dazu entschieden Chilli abzugeben. Chilli wird allerdings nur mit einem anderen Tier von uns ausziehen, entweder Kastrat/-in oder Baby/Jungtier. Chilli ist immer noch sehr verspielt, manchmal muss er jedoch in seine Schranken verwiesen werden. Chilli sollte in einen Haushalt ohne andere Katzen/Kater oder Hunde kommen und wird nicht als Freigänger abgegeben.

Weitere Info´ s zu Chilli siehe auch unter Kastraten.