EC Bellomodolls U are my Passion





Update: Passion hat ihr neues Für-Immer-Zuhause gefunden

Unsere hübsche Passion sucht ebenso wie Fritzi ein liebevolles neues Zuhause und wir möchten, das die zwei Damen zusammen ausziehen. Passion ist unsere kleine Diva, verträgt sich zwar mit den meisten unserer Katzen/Kater aber es gibt die eine oder andere mit der sie nicht klar kommt. Und das bringt leider Unruhe in eine Gruppe und man muss eine Entscheidung treffen: entweder separieren oder man sucht ein neues Zuhause. Wir haben uns für das Zweite entschieden, da wir unsere Tiere nicht separieren möchte. Bei uns wird niemand ein- bzw. weggesperrt. Passion hat damit sie etwas ruhiger wird im Oktober 2020 einen Suprelorin-Chip bekommen. Ich hatte gehofft das dieser längst seine Wirkung verloren hat aber seitdem ist sie nicht mehr rollig geworden.
Passion ist manchmal etwas eigen. Nicht nur gegenüber anderen Katzen sondern auch gern mal gegenüber uns Menschen. In dem einen Moment möchte sie auf dem Bauch gekrault werden, im nächsten Moment meckert sie darüber und findet es gar nicht mehr schön, was sie auch deutlich zeigt. Sie meint es nie böse oder ist agressiv, man sollte sie aber auch nicht reizen. Wenn man aber erst mal weiß was sie mag und was nicht, ist sie ein absoluter Schatz. Sie ist mega anhänglich und wahnsinng verschmust, ihr Lieblingsplatz ist immer bei uns auf der Couch wo sie dann auch ihre Streicheleinheiten einfordert.

Weitere Info´ s zu Passion siehe: Unsere Katzen – Ladys