World Champion Chilli Pepper du Masque bleu

genannt: „Chilli“

Pawpeds

geb.: 29.03.2017
„traditionell“
(Echtheitszertifikat)
Titel: World Champion
Farbe/Variante: blue bicolour (mhw), trägt Choco
Mutter: Queen Lacy-Ann du Masque bleu
Vater: Future Choco-Chip du Masque bleu

Infos:
Blutgruppe: A
FeLV/FIV: negativ
PKD: Schall 16.05.2018 negativ
HCM: Schall 16.05.2018/ 11.10.2019 negativ

Chilli Pepper hat ein absolut fantastisches Wesen. Er ist ein kleiner Entdecker und Quasselstrippe und der absolute Schmusebär. Er ist sehr anhänglich und sein lautes Schnurren hört man noch im Nebenzimmer. Unsere „großen“ Katzen hatte er vom Tag seiner Ankunft im Griff und hat sich sofort gut mit ihnen verstanden.
Aus dem „kleinen“ Kerl ist mittlerweile ein stattlicher Kater geworden, der bereits erfolgreich für Nachwuchs gesorgt hat. Da  Chilli sich so super entwickelt hat, haben wir uns dazu entschlossen, ihn auch „fremden“ Damen als Deckkater zur Verfügung zu stellen.
Er ist auch mit seinen nun knapp 3 Jahren kein Draufgänger, er ist immer lieb zu seinen „Damen“, ist nach vor vor ein Gentleman als Deckkater, ein ganz toller und lieber Papa der wirklich fantastische Babys macht und nach wie vor nicht markiert. Wir sind so wahnsing stolz auf unsere Schmusebär.

Update: Chilli darf nun seit gut einer Woche seinen wohlverdienten Ruhestand genießen. Vielen Dank liebe Tina, das du uns damals deinen Schatz anvertraut hast. Er war ein toller Deckkater, immer lieb zu den Mädels und seinen Babys. Er ist schon etwas ganz besonderes.

Ausstellungserfolge

22. und 23.07.2017 (Bremen)
2x Best in Show nominiert
Ich bin Kittenchampion

25. und 26.11.2017 (Gifhorn)
1x Best in Show nominiert
Ich bin Jugendchampion

03.+04.02.2018 (Hannover)
2x Best in Show nominiert
Sonderpreis
Ich bin Champion

07.+08.04.2018 (Magdeburg)
1x Best in Show nominiert
1x Sonderpreis
Ich bin Internationaler Champion

12. + 13.05.2018 (Salzgitter-Thiede)
1x Best in Show nominiert
1x Sonderpreis
Ich bin Großer Internationaler Champion

01.+02.09.2018 (Zwickau)
3x CACE
Bilder

17.+18.11.2018  (Stuttgart)
2x CACE
2x GCACE
1x Best in Show nominiert
Ich bin Europa Champion

22.-24.11.2019 (Stuttgart)
5x GCACE
6x WCAC (Kontinen- u. Länderpunkte)
1x Sonderpreis
1x Best in Show nominiert
Ich bin Gr. Europa Champion
Bilder

07.+08.12.2019 (Bremen)
4x WCAC
Ich bin WORLDCHAMPION
Bilder