K-Wurf

Am 30.10.2020 hat unsere Gr. Int. Ch. Coco Ihren 2. Wurf, unseren K-Wurf, zur Welt gebracht. Papa ist unser WC Chilli Pepper.
Coco hat es diesmal wirklich eilig gehabt (63. Tag) und gedacht: ich mach mal allein, mein Frauchen kann weiter schlafen, ist ja noch früh. Ich bin um 01.40 Uhr von einem leisen fiepen wach geworden und hab einen ordentlichen Schrecken bekommen: Schei…, sie bekommt ihre Babys und das erste ist schon da. Es gab kein buddeln in der Wurfkiste, keine offensichtlichen Wehe, nichts was auf eine baldige Geburt hätte schließen können. Und was soll ich sagen: es war bereits das zweite Baby da! Ein Junge und ein Mädchen. Da das erste Baby schon trocken geputzt war gehe ich davon aus, das es kurz nach ein Uhr geboren wurde. Das dritte Baby, wieder ein Junge, wurde dann um 02.10 Uhr geboren. Von schlafen war dann erst mal nicht mehr zu denken; ich war noch nie so schnell so wach. Und das ohne Kaffee! Der Mama und den Babys geht es gut und die Kleinen nehmen sehr gut zu. Ich bin wirklich sehr, sehr stolz auf unsere Coco, das sie diese Geburt nun wirklich so gut wie allein gemeistert hat.
Motto: Deutsche Namen



Kalle´s Gallerie:
Ist mit Knut zu Alicia u. Aaron nach Braunschweig gezogen
Knut´s Gallerie: Ist mit Kalle zu Alicia u. Aaron nach Braunschweig gezogen
Klara´s Gallerie:
Bleibt bei uns

Um Info´s und Bilder der Süßen zu sehen, einfach auf den Namen klicken.