C-Wurf

Am 29.07.2018 wurde unser C-Wurf geboren. Rose hat es wieder einmal sehr, sehr spannend gemacht und uns diesmal bis zum 69. Tag warten lassen. Aufgrund der heißen Temperaturen war die Geburt ziemlich anstrengend und nach über 4 Stunden waren alle 7 Babys geboren. Es sind 3 Jungs und 4 Mädchen. Sie haben die Farben Seal und Blue, die Varainten sind Bicolour und Mitted.
Motto: Getränke (schließlich sind 7 auch etwas zu feiern)

                                                 

Callet´s Gallerie: Heißt nun Phoebe und ist zu  David und Valeska nach Göttingen gezogen
Campari´s Gallerie: Heißt nun Jellico und ist zu  Jasmin nach Neubrück gezogen
Cherry´s Gallerie: Ist mit Coffee Royal zu Anette nach Braunschweig gezogen
Coffe Royal´s Gallerie: Ist mit Cherry zu Anette nach Braunschweig gezogen
Captain Morgan´s Gallerie: Heißt nun Bucky und ist zu Franziska nach Bielefeld gezogen
Cardeina´s Gallerie: Heißt nun Molly und ist zu Franziska nach Bielefeld gezogen
Cosmic Lady´s Gallerie: Heißt nun Lumi und ist zu Marina nach Schwarzenbek gezogen

Um Bilder der Süßen zu sehen, einfach auf den Namen klicken.