Kittenchampion Jumedita´ s Peppermint


genannt: „Peppi“

PawPeds: folgt

geb.: 27.04.2022
nicht traditionell

Titel: Kittenchampion

Farbe/Variante: Lilac Bicolour
Mutter: Int. Ch. Jumedita´ s Klara
Vater: Gr. Int. Ch. Amasing Stars Sweet Child of Mine Sammi




Info´ s :
Blutgruppe: A
FIV/FelV: negativ
HCM: folgt vor Zuchteinsatz
PKD: Eltern Schall negativ

Eigentlich hatte sich mein Mann ja die kleine Ohana ausgeguckt, da sie von Farbe und Variante wie unsere Rose ist aber wir haben uns dann doch gegen Ohana und für Peppermint entschieden. Klara ist ja recht klein für eine Ragdoll, was im Prinzip nicht so tragisch ist, denn es kommt halt auch darauf an was sie vererbt und wie sich ihre Babys entwickeln. Und die sind nicht unbedingt klein. Bei Peppermint sind wir sehr gespannt und hoffen, das sie um einiges größer wird als ihre Mama und das später auch wieder weiter geben wird. Nachdem wir zwei Dinge unserer Zuchtziele nun schon erreicht haben (mehrheitlich schöne blaue Augen und die Fellfarben Lilac und Choco) wollen wir nun den nächsten Schritt angehen und das wäre die Größe. Wir sind also auf die Entwicklung der Maus sehr gespannt. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.





Ausstellungserfolge

17.+18.09.2022: Ausstellung der Katzenfreunde Norddeutschlad e.V.
3x Punkte für Kittenchampion
Ich bin Kittenchampion
Bilder (folgen)