M-Wurf

Am Freitag, 14.05.2021 ist unser M-Wurf geboren. Ashanti hat uns wie beim letzten Mal bis zum 67. Tag warten lassen und es sehr spannend gemacht. Auch diesmal hatte sie ab Vormittag erste leichte Wehen und auch diesmal war die Geburt am späten Nachmittag. Aufgrund ihres kleinen Bauches und der Gewichtszunahme hatte ich auf 2-3 Babys getippt und ich sollte Recht behalten. Es sind 2 proppere Jungs. Ashanti ist wie immer eine sehr fürsorgliche Mama, sie weiß genau was sie tun muss. Die Geburt war auch völlig problemlos, allerdings hatte sie bei Baby Nr. 1 mit 120 Gramm schon ihre Mühe und nach einer 3/4 Stunde war das zweite Baby mit 112 Gramm da. Meine Aufgabe bei der Geburt: Ashanti lag in meinem Arm in der Wurfbox und ich musste ihr die ganze Zeit den Bauch streicheln. Auch wenn es ein kleiner Wurf ist sind wir froh, das es allen gut geht, denn das ist das Wichtigste. Und nun sind wir gespannt, wie sich die Babys von Ashanti und Sammi entwickeln, da ein Junge bei uns zur Zucht bleiben soll.

Mögliche Farben: Seal und Blue in Mitted und Bicolour

Motto: Filmcharaktere





Name/FarbeGeschlechtFarbeVarianteStatusQualität
MadMaxmännlichSealMitted unter BeobachtungZucht und Show
MagnetomännlichSealMittedunverb. reserviertZucht und Show