Q-Wurf

Gestern, am 04.05.2022 spät Abends hatte es Ashanti auf einmal eilig. Nachdem sie schon den Abend davor sehr unruhig wurde und ich kaum mehr von ihrer Seite weichen durfte, ging die Geburt dann ziemlich rasant von Statten. Leider hatte ich ja keinen genauen Decktag, denn was sie und Lincoln in ihrem Liebesurlaub da versucht hatten, sah ja wirklich nicht erfolgversprechend aus. Das es dann aber tatsächlch geklappt hatte war für mich eine große Überraschung. Nur wann hatte er es geschafft? Jedenfalls nicht bei den malen, wo ich die beiden beobachten konnte. Also ab wann sollte ich rechnen? Entsprechend spannend war es natürlich auch und trotzdem hab ich mir natürlich Sorgen gemacht. Wann geht es los, ist alles ok? Ashanti hatte zwar gut zugenommen, war aber sehr schlank. Also war mir schon klar, das es wieder ein kleiner Wurf wird. Aber letzendlich ist das zweitrangig. Wichtig ist das es allen gut geht und der kleinen Familie geht es prima. Ashanti hatte ab kurz nach 00.00 Uhr immer mal wieder leichte Wehen und das zog sich den ganzen Tag über so hin. Allersdings nicht so das man hätte sagen können – jetzt geht es los. Ich hatte mich auf eine weitere schlaflose Nacht eingestellt nachdem sich tagsüber gar nichts weiter tat und machte es mir auf meinem „Nachlager“ im Wurfzimmer bequem. Ashanti lag neben mir und gegen 22.00 Uhr sah es so aus, als würde sie leicht pressen. Das hab ich mir einige Minuten angeschaut und sie dann doch dazu überredet, lieber in die Wurfbox zu gehen. Dort fingen dann die Presswehen auch richtig an. Aber nur 4-5 mal, dann war das erste Baby um 22.15 Uhr auch schon da. Keine 7 Minuten später kam Baby Nummer zwei und die Geburt war genauso schnell vorbei, wie sie begonnen hatte. Ashanti hat die Geburt ganz toll gemacht, völlig unkompliziert und sie ist eine prima Mama. Die „Kleinen“ haben ein wahnsinns Gewicht von 124 und 122 Gramm und ein mega Fell. Ich bin nun auf die Farben und Varianten gespannt da ggf. auch Lynx aufgrund des Papas dabei sein kann.

Motto: Stars









Quentin Tarantino´ s Gallerie:
Bleibt bei uns (siehe Youngsters)
Queen Latifa´ s Gallerie: Wird zusammen mit Rosi zu Ines nach Rinteln ziehen