P-Wurf

Vor 2 Tagen, am 27.04.2022 (65. Tag) ist unser P-Wurf geboren. Es sind die ersten Babys von Klara, Papa ist unser Sammi. Jede Geburt ist aufregend, man bangt ob alles gut geht, leidet mit den Müttern mit und ist heilfroh, wenn alles glatt gegangen ist. Und gerade bei den Erstgebährenden ist man doch sehr nervös und angespannt. Leider hatte ich nur 2 Tage Urlaub und darauf gehofft, das Klara genauso püntklich ist wie ihre Mama Coco bei den ersten Geburten. Klara hatte allerdings andere Pläne und hat es spannend gemacht. Ich hätte eigentlich am 27.04.2022 wieder arbeiten müssen und mein Mann war zum Babydienst eingeteilt aber dann fingen nach 2 schlaflosen und unruhigen Nächten morgens um halb sechs auf einmal die Wehen an. Um 9.30 bekam sie die ersten leichten Presswehen aber bis das erste Baby geboren werden sollte, dauerte es noch fast 2,5 Stunden. Für Klara war das sehr anstrengend und um 11.55 Uhr war dann endlich das erste Baby da. Nummer 2 hatte es sehr eilig, denn schon 3 Minuten später war es auch da und ich musste etwas helfen. Danach hatte sie zwischen den Babys etwas Zeit und sie konnte die Babys in Ruhe putzen und sich etwas erholen. Das letzte und fünfte war dann am 13.19 Uhr auf der Welt. Klara war sofort in ihrer Mutterrolle und ich war und bin immer noch sehr überrascht, wie toll sie das alles meistert. Sie kümmert sich so rührend um die Babys und es ist einfach schön dies mit zu erleben. Ich bin sehr gespannt, wie sich die Kleinen entwickeln und freue mich einfach riesig, das alles zwar sehr anstrengend aber bisher auch so gut verlaufen ist. Und ich bin wieder einmal mega stolz.

Motto: Zeichentrick (wieder einmal)


NameGeschlechtFarbeVarianteStatusQualität
Peppermintweiblich Choco Bicolourbleibt bei unsZucht und Show
PerrymännlichChoco Bicolourunverb. reserviertZucht und Show
PinkymännlichSeal Mittedunverb. reserviertPet
PoppeymännlichBlue Mitted m. Blesse unverb. reserviertPet
PebblesweiblichBlue MittedreserviertPet


Um auf die Seiten der Babys zu kommen, bitte auf den Namen in der Tabelle klicken.

Status:

frei: dieses Kitten ist noch zu haben, Anfragen sind willkommen
unverbindlich reserviert: es gibt für dieses Kitten bereits Interessenten, Anfragen sind aber weiterhin willkommen da noch nichts entschieden ist
reserviert: das Kitten hat seine neue Familie gefunden. Bitte nicht mehr anfragen
unter Beobachtung: das Kitten steht unter Beobachtung ob evtl. Zucht-/Showqualität vorliegt. Bedeutet aber nicht das es auch in die Zucht geht. Anfragen sind weiterhin willkommen

Qualität:

Bei der Qualität gibt es drei Möglichkeiten.
Pet: Liebhabertier oder
Zucht oder Zucht u. Show