S-Wurf

Gestern, am 23.03.2023 (Tag 64) hat unsere Coco ihren letzten, unseren S-Wurf zur Welt gebracht. Die Schwangerschaft verlief problemlos, schon 3 Wochen vor der Geburt ist sie zum schlafen freiwillig in das Wurfzimmer gezogen. Irgendwie weiß sie einfach was zu machen ist. Coco ist immer sehr pünktlich und man kann sich 100%-ig auf sie verlassen. Es sind immer 3-4 Babys, die Geburt ist immer Tag 63-65 und es ist immer mind. 1 Mädchen dabei. Morgens gegen 10.20 Uhr fingen die ersten leichten Wehen an aber tagsüber tat sich nicht Viel. Ich dachte schon, das ich wieder eine Nachtschicht einlegen muss. Leider bin ich selbst erkrankt und das wünscht man sich für eine Geburt natürlich nicht. Da möchte man fit sein. Coco hat es aber entsprechend gut mit mir gemeint und ab 18.20 Uhr fingen die Presswehen an. Zuerst lag sie noch vor der Wurfkiste auf dem Teppich, ich habe sie aber schnell davon überzeugen können, das die Wurfkiste besser wäre. Um 18.55 Uhr ist dann das erste Baby geboren. Und kaum war es da, purzelten innerhalb der nächsten Minuten auch 2 und 3 heraus. Nach 20 Minuten war scheinbar alles vorbei. Coco hat sich geputzt und sich ganz prima um ihre Babys gekümmert. Um 20 Uhr hat sie dann doch noch einmal angefangen zu pressen und kurze Zeit später war Nummer 4 da. Ich hatte mich schon gewundert, einen reinen Jungswurf kannte ich von ihr nicht – wo ist das Mädchen? Ich war natürlich total begeistert, dann da es ihr letzter Wurf ist, hätte ich schon ganz gern ein Baby, möglichst ein Mädchen, von ihr behalten (denn Klara musste ja leider auch kastriert werden) und nun war auch „mein“ Mädchen da..
Coco ist jedenfalls eine tolle Mama, sehr routiniert und man kann sich voll auf sie verlassen. Außer Bauch streicheln braucht sie keine Hilfe und solche Geburten machen dann auch tatsächlich Spaß wenn man selbst krank ist. Ich bin total stolz auf die Maus.
Motto: Serien











Sonic ´s Gallerie: Sonic heißt nun Pablo u. ist m. Spartacus zu Katharina u. Nils nach Röttgesbüttel gezogen
Spartacus ´ Gallerie: Spartacus heißt nun Milo u. ist m. Sonic zu Katharina u. Nils nach Röttgesbüttel gezogen
Sherlock ´ s Gallerie: Bleibt bei uns
Snowfall ´ s Gallerie: ist von Alexandra reserviert u. wird zusammen m. Virginia ausziehen

Um Bilder der Süßen zu sehen, einfach auf den Namen klicken.