Jumedita´s Klara

PawPeds: folgt

geb.: 30.10.2020
traditionell

Echheitszertiffikat: folgt


Titel: ich habe noch keinen Titel
Farbe: Lilac Mitted
Mutter: Gr. Int. Cahmpion Flufyluf Clarice Sterling „Coco“
Vater: WC Cilli Pepper du Masque Bleu


Infos:
Blutgruppe: A
FeLV/FIV: negativ
HCM: Schall folgt vor Zuchteinsatz
PKD: Eltern Schall negativ

Wir haben wieder lange überlegt ob die kleine Motte bei uns bleibt oder ob wir sie abgeben. Viele tolle Anfragen lagen vor und ich bin sicher, das ich für sie ein ganz tolles neues Zuhause gefunden hätte. Das Schicksal hat uns bei der Entscheidung etwas zur Seite gestanden. Sie ist nicht perfekt an den Hinterbeinen gezeichnet und somit konnte ich eine Abgabe an eine andere Zucht ausschließen. Aber ansonsten ist sie einfach toll und da Typ vor Farbe geht und auch der Charakter super ist, haben wir uns dazu entschlossen, das Klara bei uns bleibt. Naja, eigentlich konnten wir uns auch einfach nicht trennen. Und für eine Lilac hat sie eine mega tolle Augenfarbe. Nun sind wir gespannt wie sich unser Zukunftssternchen weiter entwickeln wird.