T-Wurf

Am 03.06.2023 sind unsere T-Babys geboren. Die Eltern sind Jumedita´ s Peppermint und Jumedita´ s Quentin Tarantino. Da es Peppers erste Geburt war, war ich natürlich sehr gespannt und auch etwas aufgeregt, wie sie es macht. Auch wenn es ein Urinstinkt ist, spannend ist es trotztem. Wird sie wie ihre Mama Klara und ihre Oma Coco sein? Beide waren bzw. sind hervorragende Mütter. Coco hatte damals zwar etwas Mühe sich in ihre Mutterrolle einzufinden, nach ein paar Tagen hat sie es aber toll gemacht und Klara war sofort in ihrer Mutterrolle.
Peppermint muss sich noch etwas daran gewöhnen, wie muss ich mich hinlegen und ach ja, die Babys kann ich noch nicht rufen, da kommt keiner. Ich muss zu ihnen und nicht anders herum. Dafür haben wir die saubersten Babys die wir je hatten, putzen tut sie die Kleinen wie eine Weltmeisterin. Mittlerweise hat sie auch schon die Wurfbox gewechselt, ich hoffe das wir nun nicht jeden Tag einen Umzug haben. Ich denke aber, das sich in 2-3 Tagen alles eingespielt hat.

Gegen 13.30 Uhr wurde Peppi gestern etwas unruhig, hat mich oft gerufen und war sehr anhänglich und streichelbedürftig. Ab 14.30 Uhr konnte man auch die ersten leichten Wehen sehen. Und um kurz vor 17.00 Uhr begannen dann die Presswehen. Eine knappe viertel Stunde später war Baby Nr. 1 da, ein kleiner Junge. Pepper hat ihre erste Geburt aber toll gemacht, auch wenn ich etwas unterstützen musste. Das abnabeln musste ich übernehmen, sie war eher mit putzen beschäftigt. Erst sich selbst und dann, ach herrje was ist das?, war das Baby dran. Es war noch nie ein Baby so schnell trocken. Eine halbe Stunde später kam Baby Nr. 2, ein kleines Mädchen. Auch da musste ich beim abnabeln helfen, da Peppermint nicht wusste um wen sie sich zuerst kümmern sollte. Mittlerweile ist die erste Nacht rum, Pepper ist mit den Babys umgezogen und sie wird nun langsam auch ruhiger. Sie versteht langsam das es ihre Babys sind und nun muss sie lernen, wie sie sich am besten hinlegen muss damit die Babys trinken können.
Das Motto diesmal: Markennamen/Sweet










Toffifee ´ s Gallerie: bleibt bei uns
Twix ´ Gallerie: heißt nun Toffee u. ist m. Undertaker (Urmel) zu Ute nach Springe gezogen

Um Bilder der Süßen zu sehen, einfach auf den Namen klicken.