Jugendchampion Jumedita´s Toffifee

genannt: Toffi

PawPeds

geb.: 03.06.2023
nicht traditionell

Titel: Jugendchampion

Farbe/Variante: Chocolate Lynx Mitted
Mutter: Champion Jumedita´s Pepermint
Vater: Champion Jumedita´s Quentin Tarantino





Info ´s
Blutgruppe: A
FIV/FelV: negativ
HCM: folgt vor Zuchteinsatz
PKD: Eltern Schall negativ

Die kleine Toffifee sollte eigentlich gar nicht in unserer Zucht bleiben. Aber es kommt halt immer anders als man denkt. Jeden Tag wenn ich zu den Babys gegangen bin, hat sie mich angemaunzt und ist zu mir gelaufen, Anfangs eher nur gekrabbelt da sie noch gar nicht richtig laufen konnte. Das ging über mehrere Wochen und mein Mann hat mich schon gefragt, was wir für ein Verhältnis miteinander hätten. Sie sahs nur auf mir und ist mir nicht von der Seite gewichen. Und tatsächlich war das der Zeitpunkt wo mir klar wurde, das ich sie nicht abgeben kann. Mittlerweile ist sie zwar nicht mehr so auf mich bezogen aber ich bin wirklich froh, mich für sie entschieden zu haben. Natürlich bleibt auch bei ihr abzuwarten wie sich sich entwickeln wird. Bisher bin ich bis auf ihre Größe/Gewicht auch sehr zufrieden. Da hoffe ich aber, das einfach noch etwas kommt und sie nicht ganz so klein bleibt wie ihre Mama Peppermint. Wir werden sehen was die Zeit bringt und sind sehr gespannt auf unsere Lynx-Maus.



Austellungserfolge:

10.+11.02.2024 Katzenausstellung vom Delikat e.V. in Neumünster
3x CACJ (Jugendchampion)
1x nominiert für Best in Show
Ich bin jetzt Jugendchampion
Bilder