H-Wurf

Nach 63 Tage, am 03.03.2020 ist Coco das erste mal Mama geworden. Es sind 4 Babys, 1 Mädchen und 3 Jungs. Bei ihr hatten wir mit der Geburt erst 1-2 Tage später gerechnet und da ich arbeiten war, musste mein Mann beim ersten Baby die Geburt begleiten. Coco hat die Geburt in nur gut einer Stunde ganz toll gemeistert (mein Mann natürlich auch) und nun muss sie sich nur noch in ihre Mutterrolle einfinden. Hilfe bekommt sie im Moment von unserer Ashanti; die zwei teilen sich die Wurfbox.
Motto: Städte in Amerika

Hollywood´s Galerie: Ist zu Janina nach Hannover gezogen
Hunter`s Gallerie: Ist mit Iron Man (Percy) zu Rukshi u. Matthias nach Gifhorn gezogen
Handerson´s Gallerie: Ist mit Grobi zu Fam. Tromm nach Berlin gezogen
Hope´s Gallerie: Ist mit Fieby zu Deborah nach Rotenburg gezogen

Um Bilder der Süßen zu sehen, einfach auf den Namen klicken.