N-Wurf

Gestern, am 26.05.2021 am frühend Abend ist bei uns wieder der Storch gelandet und Coco´s Babys sind geboren. Nachdem wir ja von Coco´s Deckschrei total überrascht wurden und eigentlich auch gar nicht mit einer Trächtigkeit gerechnet hatten (sie zeigte sich auch erst mit ca 30 Tagen), freuen wir uns natürlich trotzdem über 4 süße Babys. Diesmal war Coco nicht so pünktlich wie bei den anderen Schwangerschaften und es war wirklich spannend, wann es so weit sein würde. Tagsüber wie beim ersten mal oder doch Nachts wie das letzte mal und in dem sie ohne mich „anfängt“. Aber am 64. Tag Nachmittags wurde sie merklich unruhiger. Die Wehen haben sich gar nicht lange angekündigt und es ging dann sehr schnell los. Und nach 3 Babys dachte ich das die Geburt vorbei war. Es tat sich ca 1 Stunde nicht mehr und da ich dann auch noch mal zu den anderen Babys musste, bin ich kurz raus und wollte ihr auf diesem Wege gleich Futter mitbringen. Es waren keine 10 Minuten und als ich wieder bei ihr war dachte ich nur, da passt was nicht. Es waren auf einmal 4 Babys. Das vierte war gerade geboren, sie putzte es in diesem Moment gerade sauber, die Nachgeburt war noch gar nicht da. Ich war also pünktlich zum 4. Baby wieder bei ihr. Und was soll ich sagen? Coco ist eine tolle Mama, sie brauchte meine Hilfe nur zum Bauch kraulen und ansonsten macht sie ales allein. Ich bin stolz auf unsere Maus. Da es die ersten Babys von Coco und Sammi sind, bin ich natürlich auch hier sehr gespannt. Und es steht ja immer noch die Frage ins Haus: welcher Kater bleibt bei uns zur Zucht. Auch hier werde ich die Katerchen erst einmal beobachten.

Möglichen Farben: Seal und Blue (mit und ohne Verdünnung, Choco-Träger möglich) in Bicolour und Mitted

Motto: Einfach süß





NameGeschlechtFarbeVarianteStatusQualität
Nutellaweiblich SealBicolour unverb. reserviertZucht
NesquickmännlichSealBicolourunverb. reserviertZucht und Show
NougatmännlichBlueMittedunverb. reserviertZucht
NuspliweiblichSealMitted unverb. reserviertZucht und Show