Championess Bijou

Dreamlandcat´s Bijou

Pawpeds
geb.: 14.06.2016
„traditionell“
Titel: Champion
Farbe: blue colourpoint(BBdd)
Vater: Lorenzo vom Herzogenried
Mutter: Fairy Fee vom Richthofenberg

Stammbaum

Infos:
Blutgruppe: A
FeLV/FIV: negativ
PKD: Schall 21.06.2017 negativ
HCM: Schall 21.06.2017 negativ

 

Schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen, unsere Championess Dreamlandcats Bijou in liebevolle Hände abzugeben. Dieser Schritt fällt uns unheimlich schwer aber wir mussten feststellen, das wir mit unserem Schatz nicht weiter züchten wollen und können. Ihre erste Geburt war für uns alle nicht einfach, vor allem aber ist Bijou mit der Mutterrolle etwas überfordert und wir möchten ihr diesen Stress nicht noch einmal antun.

Bijou hat nun ein liebevolles, tolles neues Zuhause bei Nadine und Steffen in Ermsleben gefunden. Vielen Dank, das ihr drei (natürlich auch euer Brite Monty) euch unserer Bijou angenommen habt.


Ausstellungserfolge

26. und 27.11.2016 (Gifhorn):
Best in Show, Best in Colour
Best of Breed, Best of Best,
Richterliebling
RR Platz 7, RR Platz 8
Wir sind Kittenchampion
Bilder

17. und 18.12.2016 (Schackensleben):
Best in Show
Finale RR: Platz 6
Wir sind Jugendchampion

04. und 05. 02.2017 (Hannover):
Es wurden alle Punkte erreicht
Bilder

01. und 02.04.2017 (Staßfurt):
RR Platz 7
Wir sind Champion
Bilder