Wurfplanung 2021


Anfrage für Kitten (auch Zucht) gern per mail, Telefon oder über unser Kontaktformular.




Herbst/Winter 2020/2021

Für Herbst/Winter 2020/2021 planen wir noch einen Wurf mit unserer Int. Championess Bellomodolls Primrose (BBDd). Der Kater für diese Verpaarung steht nun auch fest. Rose wird zu einer lieben Züchterfreundin (Peggy Petersen von My Graceful Giants) und Ihrem Kater, dem Int. Ch. Kygo Bright Crystall, gehen. Die Babys sind diesmal nicht traditionell. Nun hoffe ich auf eine baldige Rolligkeit von unserer Rose und das dann auch alles so klappt wie wir uns Menschen es uns wieder einmal vorstellen. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt und hoffe das die beiden auch mitspielen.

Aus dieser Verpaarung wird nichts in die Zucht abgegeben.


Winter/Frühjahr 2021

Für Anfang des Jahres planen wir die Verpaarung mit unserer WC Jumedita´s Ashanti und unserem Neuzugang aus dem letzten Sommer Amasing Stars Sweet Child of Mine Sammi. Die Kitten aus dieser Verpaarung sind nicht traditionell.
Es können die Farben Seal und Blue (mit und ohne Verdünnung sowie Träger von Choco) in den Varianten Mitted und Bicolour fallen.

Wir sind schon wahnsinnig gespannt auf diese Verpaarung.