Wurfplanung 2024

Die vorläufige Wurfplanung für das Jahr steht. Ob alles so eintrifft wird man sehen wenn es so weit ist.

Unsere beiden Youngsters Uschi und Toffifee sind in der Planung nicht mit einbezogen, sie sind noch zu jung. Da wäre wenn überhaupt erst zu Ende 2024 ein Wurf in Überlegung. Deckkater wäre bei beiden Sherlock.


My Graceful Giants Nessaja & EC Amasing Stars Sweet Child of Mine Sammi
Es wird der letzte Wurf von „Nessi“ sein. Danach geht sie in ihren wohlverdienten Ruhestand und wird zusammen mit einem Kitten oder einem Jungtier aus unserer Zucht ausziehen. Ihr neues Zuhause hat sie auch schon gefunden.

Update:

So wie es nun aussieht, ist auch Nessi schwanger und bekommt Mitte April Babys von unserem EC Sammi. Ich freue mich sehr auf die Babys, denn es wird ihr letzter Wurf sein.






WC Jumedita´ s Ashanti & Jumedita´ s Sherlock.

Es wird der letzte Wurf von Ashanti und der erste von unserem Youngster Sherlock sein. Ashanti wird danach in den Ruhestand gehen und ihren Lebensabend hoffentlich bei uns genießen können.

Update:

Ich weiß nicht wie und konnte es mir auch nicht vorstellen aber Sherlock hat es tatsächlich geschafft. Ashanti bekommt Babys!! Ich konnte keine einzige Deckung beobachten wo ich hätte sagen können es hat geklappt. Kein Deckschrei, kein rollen, ein sehr ungewöhnlich aussehender Deckakt, nicht was auf Erfolg hätte hindeuten können. Aber ich war auch nicht immer dabei. Umso mehr freue ich mich, das es nun doch den Anschein auf Erfolg hat. Geburtstermin wäre die Woche nach Ostern.





Champion Jumedita ´ s Peppermint & Champion Jumedita ´ s Quentin Tarantino
Die beiden haben bei unserem T-Wurf schon gezeigt, das sie tolle Babys bekommen können und Peppi das sie eine ganz wunderbare Mama ist.






Europa Champion Bellomodolls U are my Passion & Europa Champion Amasing Stars Sweet Child of Mine Sammi
sofern der Chip bei Passion seine Wirkung bis Ende April/Anfang Mai noch verlieren sollte






Int. Champion Jumedita ´ s Lafayette Coupet & Ch. Jumedita ´ s Quentin Tarantino
Widererwarten ist auch unsere Fritz (Lafayette Coupet) rollig geworden und ist nun mit unserem Quentin Tarantino in den Flitterwochen. Große Hoffnung mache ich mir nicht, da alle vorherigen Deckversuche gescheitert sind und sie nie aufgenommen hat. Fritz hat ja auch schon ihr neues Für-immer-Zuhause gefunden. Nun schauen wir mal ob wir überrascht werden und sich der Auszugstermin etwas nach hinten verschiebt oder es bei ca. Mitte Mai beim Auszug bleibt.