Wurfplanung 2023/2024



Jumedita ´ s Layafette Coupet (Fritzi) & Jumedita ´ s Quentin Tarantino

Mal wieder kommt es anders als man denkt und wir mussten leider die Verpaarungen noch einmal umplanen. Ich weiß nicht wann Fritzi wieder rollig wird und ob unser Quentin dann auch schon so weit ist. Aber diese zwei Süßen sollen dieses Jahr ihr Glück versuchen. Ich bin gespannt und letztendlich haben sie ja auch alle Zeit der Welt.



_____________________________________________________________________________

Bellomodolls U are Passion & Amasing Stars Sweet Child of Mine Sammi

Für Passion und Sammi wird dies der erste Wurf sein, für Passion aber auch der letzte. Passion selbst ist eine tolle und zuverlässige Mama und sehr verschmust und anhäglich, sie kann aber auch eine kleine Zicke sein. Leider versteht sie sich auch nicht mit allen der anderen Mädels und das bringt Unruhe in die Gruppe, die ich zum Einen nicht mag und zum Anderen, Wichtigerem Punkt, Stress für alle bedeutet. Mit wem Passion dann ausziehen wird muss man sehen. Ich würde mich aber freuen wenn sie mit einem ihrer Babys ausziehen könnte oder aber einem anderen Erwachsenen Tier von uns. Eine Abgabe allein und zu fremden Katzen wird es nicht geben.
Ich würde mich aber mega freuen, wenn es nach dem Chip dieses Jahr dann endlich mal wieder mit Babys von ihr klappen würde.



____________________________________________________________________________

Flufyluf Clarice Sterling (Coco) & Amasing Stars Sweet Child of Mine Sammi

Für Coco wird es ebenfalls der letzte Wurf sein und auch für sie suchen wir danach ein neues Für-immer-Zuhause. Auch sie ist keine Katze für eine große Gruppe und ich hoffe, das auch sie zusammen mit einem Baby ausziehen kann, ggf. auch mit einem anderen Erwachsenen Tier von uns. Eine Abgabe allein zu fremden Katzen kommt leider nicht in Frage. Aber auf die Babys freue ich mich schon sehr und hoffe auch dieses Jahr auf ein paar keine Flauschbälle.



___________________________________________________________________________

Jumedita ´ s Ashanti & Jumedita ´ a Olaf

Hier freue ich mich auch ganz besonders auf die Verpaarung, denn Olaf ist ein Kater aus unserer Zucht. Leider hat es ja mit Goofy der auch bei der lieben Peggy lebt und unserer Fritzi im letzten Jahr nicht geklappt, von daher hoffe ich mal auf diese zwei und mit viel Glück erwarten wir dann auch zum ersten mal Colourpoint Babys. Aber im Moment ist sowohl Ashanti noch nicht wieder soweit und Olaf noch nicht, er ist ja noch sehr jung. Mal schauen wann es klappen wird. Ich bin mega gespannt.



_____________________________________________________________________________

Jumedita´ s Peppermint & Jumedita ´ s Quentin Tarantino

Auch diese Verpaarung wird sehr interessant, Peppermint ist die Tochter von Klara die noch ein neues Zuhause sucht und wirklich ein absoluter Traum in Lilac. Sowohl Peppermint und auch Quentin sind eigene Nachzuchten, Quentins Papa Jumedita´s Lincoln Hot Rod ist aus einem vergangenen Wurf von Nessi und Sammi und lebt bei ganz lieben Menschen in der Nähe von Magdeburg. Charakterlich sind diese drei Männer ein absoluter Traum und vor allem markieren sie nicht. Auch dies ist wichtig und sollte in der Zucht nicht unbedacht bleiben. Da aber beide noch sehr jung sind, haben sie noch alle Zeit der Welt.