Wurfplanung 2021


Anfrage für Kitten (auch Zucht) gern per mail, Telefon oder über unser Kontaktformular.


Update: So wie es nun aussieht, bekommen wir Mitte Mai nun doch Nachwuchs. Unser Schmusebär Sammi scheint es bei Ashanti wohl doch beim ersten Anlauf geschafft zu haben. Wir freuen uns total und sind sehr gespannt auf Ashantis und Sammis Babys.

Es können die Farben Seal und Blue (mit und ohne Verdünnung sowie Träger von Choco) in den Varianten Mitted und Bicolour fallen. Es wird nicht in die Zucht nach Norwegen, Schweden und Finnland verkauft.



Herbst 2021

Leider oder aber in diesem Fall zum Glück haben wir nun festgestellt, das die Verpaarung von Primrose und Sammi nicht von Erfolg gekrönt war. Unsere Rose musste noch einmal eine Antibiotika-Behandlung über sich ergehen lassen und nun bekommt sie erst noch mal eine Pause. Wir werden den nächsten Deckversuch erst im Herbst starten. Wer der Papa werden wird ist noch nicht ganz klar, aber es wird einer von unseren Deckkatern sein.



+ ?



Herbst 2021

Eine weitere Verpaarung in diesem Jahr soll die mit unserer Int. Ch. Bellomodolls Primrose und unserem WC Chilli Pepper du Masque Bleu sein. Diese Verpaarung gab es schon zwei mal, nur kann ich diesmal wirklich nicht sagen, wann sie genau stattfinden wird. Passion und Chilli haben beide noch einen Chip (chem. Kastration) und dieser muss erst bei beiden seine Wirkung verlieren. Die Kitten aus dieser Verpaarung sind dann wieder traditionell und ich hoffe auf einen tollen Kater der dann bei uns bleiben wird. Anfragen zur Zucht sind gern willkommen.