Wurfplanung 2024

Die vorläufige Wurfplanung für das Jahr steht. Ob alles so eintrifft wird man sehen wenn es so weit ist.

Unsere beiden Youngsters Uschi und Toffifee sind in der Planung nicht mit einbezogen, sie sind noch zu jung. Da wäre wenn überhaupt erst zu Ende 2024 ein Wurf in Überlegung. Deckkater wäre bei beiden Sherlock.


Champion Jumedita ´ s Peppermint & Champion Jumedita ´ s Quentin Tarantino
Die beiden haben bei unserem T-Wurf schon gezeigt, das sie tolle Babys bekommen können und Peppi das sie eine ganz wunderbare Mama ist.

Update:

Ch. Jumedita´s Peppermint und Ch. Jumedita´s Quentin Tarantino werden ebenfalls Eltern. Unser Y-Wurf in den Farben Chocolate und Lilac erwarten wir um „Muttertag“ herum (Mitte Mai).






Europa Champion Bellomodolls U are my Passion & Europa Champion Amasing Stars Sweet Child of Mine Sammi

Update:

Was wir nicht mehr für möglich gehalten hatten ist tatsächlich passiert. Passion ist nun das zweite mal innerhalb von 3 Wochen rollig geworden. Nachdem sie vor 3,5 Jahren einen Kastrationschip bekommen hatte, der eigentlich nur 1-1,5 Jahre anhalten sollte, stellte sich einfach keine Rolligkeit mehr ein. Nun stand der richtige Kastrationstermin für Anfang Mai schon fest und Passion hat auch schon zusammen mit Fritzi ihr neues Zuhause gefunden. Der Auszug war für Mitte Mai geplant. Allersdings hatten wir uns die Option offen gehalten, das wenn sie bis Ende April noch einmal rollig werden sollte, wir sie auch noch einmal decken lassen können. Vor drei Wochen hatten wir den ersten Versuch aber nach 2 Tagen war die Rolligkeit schon wieder vorbei. Und nun ist sie wieder rollig und Sammi hat auch schon mehrfach sein Glück versucht. Im Moment kann ich auch nur sagen das die Versuche sehr vielversprechend ausgesehen haben. Ob sie tatsächlich noch einmal Babys bekommen wird, werden wir in ca drei Wochen, als ca Mitte Mai wissen.