Die Wurfplanung für 2026 ist erst einmal nur eine vorläufige Planung. Es kann gut sein, das es Verpaarungen nicht geben wird oder doch anders kommen als wie von uns gedacht.
Ab Januar nehmen wir wieder Anfragen für Besuchstermine für unverbindliche Reservierungen für 2026 an. Nach wie vor wird es bei uns keine Warteliste geben. Wer nach einem persönlichen Kennenlernen dann möchte, kann unverbindlich Kitten reservieren (mit Vertrag und Reservierungsgebühr die dem Kaufpreis angerechnet wird). Nur so kann man sicher gehen, das man für Kitten bei uns bedacht wird.
Für Fragen kann man gern unser Kontaktformular benutzen.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ch. Jumedita ´ s Usagi (Uschi) & WC Amasing Stars Sweet Child of Mine Sammi

Update:
Leider steht nun fest, das Uschi tatsächlich nicht tragend ist. Die ersten Anzeichen waren leider falsch. Nun warten wir auf die nächste Rolligkeit und dann werden sehen, ob nicht doch Sammi der Papa der Babys werden kann (der Chip lässt so langsam nach). Ansonsten steht ja Rocket in den Startlöchern. Da es noch recht früh im Jahr ist, haben wir es auch nicht eilig. Wenn die Zeit gekommen ist, wird sich schon die richtige Verpaarung zur richtigen Zeit ergeben.
Update 2:
Uschi und Sammi sind nun in den Flitterwochen. Große Hoffnung habe ich aber leider nicht. Uschi hat sich schon immer schlecht decken lassen und auch dieses mal sieht es nicht sehr vielversprechend aus. Rocket mag sie scheinbar gar nicht, daher ist die Entscheidung tatsächlich auch wieder auf Sammi gefallen. Uschi ist schon sehr von Sammi angetan und er mittlerweile scheinbar auch wieder von unseren Mädels aber wenn er dann decken möchte und auf ihr „sitzt“, dreht sie sich permanent auf die Seite. Da ist es natürlich schwer zu „treffen“. Das sind dann wie auch bei den anderen beiden Malen eher Zufallstreffer. Also ist Daumen drücken angesagt.
Update 3:
Nun steht auch bei Uschi fest, das sie Babys erwartet. Für uns noch immer ein Rätsel wie Sammi es geschafft hat aber er hat es geschafft. Um Pfingsten herum sollten dann die Babys auf die Welt purzeln.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________
