Wurfplanung 2022/2023



Leider hat unsere bisherige Planung ja nie so geklappt wie wir uns das vorgenommen haben, daher gibt es auch im eigentlichem Sinne keine Planung mehr. Nur welcher Kater zum „Zug“ kommt, versuchen wir mit zu bestimmen. Die Mädels machen eh was sie möchten und wann sie es möchten (und das ist auch gut so).
Für die anderen Damen des Hauses haben wir uns nun endlich mal Gedanken über die Partner gemacht. Wann es so weit sein wird steht noch nicht fest, aber wer die glücklichen Auserwählten sein sollen schon. Ob dies aber alles so klappt, steht natürlich auch noch in den Sternen. Denn immerhin müssen alle beteiligten dies ja auch wollen. Ich freue mich jedoch mega, das ich bei 2 Fremd-Verpaarungen auf Katern aus unserer Zucht zurück greifen kann. Das sind zum einen Jumedita´s Lincoln und zum anderen Jumedita´s Goofy (mehr dazu bei den Bildern).




My Graceful Giants Nessaja & Amasing Stars Sammi

Bei Nessi und Chilli hat es leider beim esten Versuch nicht geklappt. Daher haben wir uns entschlossen, Chilli nach seinem Chip noch etwas Zeit zu geben und den nächsten Versuch dann wieder mit Sammi zu starten. Und dieser hat seine Chance still und heimlich genutzt. Seit ein paar Tagen ist es sicher, das Nessi und Sammi nach Pfingsten wieder Babys bekommen.




______________________________________________________________________________




Jumedita´s Layafette Coupet (Fritzi) & Jumedita´s Goofy

Ganz besonders stolz bin ich auf diese Verpparung, sollte sie denn klappen. Unser Goofy aus dem G-Wurf ist nämlich in die Cattery „My Graceful Giants“ gegangen und ich bin gespannt, was diese beiden Süßen zu Stande bringen. Auch hier hole ich mir wieder etwas aus meinen eigenen Linien zurück. Goofy ist Ashanti´s Sohn und hat ihren tollen Charakter geerbt. Ich freue mich riesig das ich zu dir liebe Peggy mit deinem Enkelchen zum decken kommen darf. Fitzi´s Mutter stammt nämlich aus der Zucht von Peggy Petersen.



_____________________________________________________________________________

Bellomodolls U are Passion & Amasing Stars Sammi

Für Passion und Sammi wird dies der erste Wurf sein, für Passion aber leider wohl auch der letzte (ebenso für Chilli – siehe unten). Passion selbst ist eine tolle und zuverlässige Mama und sehr verschmust und anhäglich, sie kann aber auch eine kleine Zicke sein. Leider versteht sie sich nicht mit allen der anderen Mädels und das bringt Unruhe in die Gruppe die ich nicht mag und Stress für alle bedeutet. Ob Passion zusammen mit Chilli auszieht oder aber mit einem ihrer Babys müssen wir dann sehen wenn es soweit ist.
Aber auch hier bin ich sehr gespannt auf ihre Babys und sehr wahrscheinlich wird auch eines bei uns bleiben.