Wurfplanung 2024

Update:

Europa Champion Bellomodolls U are my Passion & Europa Champion Amasing Stars Sweet Child of Mine Sammi

Was wir nicht für möglich gehalten haben ist tatstsächlich eingetreten. Passion ist nach über 3,5 Jahren und dem Kastrationschip noch einmal rollig geworden. Der erste Deckversuch war nicht sehr erfolgversprechend. 3 Wochen später ist sie dann wieder rollig geworden, diesmal auch länger als 3 Tage und wir haben es erneut probiert. Die Deckungen sahen auch „gut“ und erfolgreich aus, was Passion auch lautstark bestätigt hat. Nun sind wir gespannt, ob sie auch aufgenommen hat.

Update:

So wie es aussieht, ist Passion tatsächlich tragend. Scheinbar hat es bei der zweiten Rolligkeit nach ihrem Chip wirklich geklappt. Genau sagen kann ich es leider noch nicht. In dieser frühen Zeit kann man es nur an leicht geröteten Zitzen erahnen und da gibt es nun zwei Möglichkeiten: entweder schwanger oder sie wird wieder rollig. Ich gehe jetzt erst mal davon aus, das die Deckung erfolgreich war und Passion Ende Juni noch ein letztes mal Mama wird.