Ausstellungen u. Erfolge

26.+27.11.2016 Stadthalle Gifhorn von Delicat e.V.:
Bijou ist Kittenchampion
Bellomodolls PrimRose ist Kittenchampion
Bilder

17.+18.12.2016 Olvezentrum Schackensleben von CPC e.V.:
Bijou ist Jugendchampion

04.+05.02.2017 Messehalle Hannover (abf) von Felidae e.V.:
Bellomodolls Primrose ist Jugendchampion
Bilder

01.+02.04.2017 Salzlandcenter Staßfurt von Felina e.V.:
Bijou ist Champion
Bellomodolls Pimrose ist Champion
Bilder

22.+23.07.2017 TUS-Komet Bremen von Felidae e.V.:
Chilli ist Kittenchampion

Bilder

25.+16.11.2017 Stadthalle Gifhorn von Delicat e.V.:
Chilli ist Jugendchampion
Bilder

03.+04.02.2018 Messehalle Hannover (abf) von CPC e.V.:
Chilli ist Champion

Bilder

07.+08.04.2018 Tiermesse Magdeburg vom Felidae e.V.:
Ashanti ist Kittenchampion
Chilli ist Int. Champion
Bilder

12.+13.05.2018 Realschule Salzgitter-Thiede vom CPC e.V.:
Chilli ist Gr. Int. Champion
Rose ist Int. Champion
Bilder

25.+26.08.2018 Heimtiermesse Leipzig vom Felidae e.V.:
Ashanti ist Champion,
Beautiful Sunshine ist Kittenchampion
U are my Passion ist Kittenchampion
Bilder

01.+.02.09.2018 Neue Welt Zwickau vom EKZM e.V.:
Ashanti ist Int. Champion und hat weitere Punkte für den Gr. Int. Champion gesammelt
Chilli hat Punkte für den Europa Champion gesammelt
Bilder

17.+18.11.2018 Animal Stuttgart vom Felidae e.V.:
Ashanti ist Gr. Int. Champion
Chilli ist Europa Champion
U are my Passion ist Jugendchampion
Bilder

24.+25.11.2018 Stadthalle Gifhorn vom Delicat e.V.:
Beautiful Sunshine ist Jugendchampion
U are my Passion hat ihren Jugendchampion bestätigt
Ashanti ist Int. Champion und Richterliebling und hat Punkte für den Gr. Int. Champion gesammelt
Bilder

01.+02.12.2018 Weihnachtsausstellung TUS-Komet Bremen vom Felidae e.V.: Ashanti ist Gr. Int. Champion und hat im Ringrichten von über 30 Katzen den 4. Platz belegt
Passion hat ihren Jugenchampion bestätigt
Bilder

06.+07.04.2019 Heimtiermesse Magdeburg vom Felidae e.V.:
Fieby ist Jugendchampion, wurde 3x zu Best in Show nominiert und hat Best in Show gewonnen, Sonderpreis
Coco ist Kittenchampion, 4x zu Best in Show nominiert, 2x Best in Show gewonnen, Sonderpreis, 2 Best Variety
Bilder

08.+09.06.2019 Eissporthalle HH-Farmsen vom Felidae e.V. (incl. Übernachtung im Hotel):
Coco ist Jugendchampion, wurde 4x zu Best in Show nominiert und hat 1x Best in Show gewonnen, 2x Best Variety und Richterliebling
Unser D-Wurf wurde 2x zu Best in Show nominiert, Dallas und Danby wurden jeweils 1x zu Best in Show nominert
Bilder

24.+25.08.2019 Heimtiermesse Leipzig vom Felidae e.V.:
Bellomodolls U are my Passion: ist Champion und hat den ersten Punkt für den Int. Champion bekommen
Jumedita´s Ashanti: hat ihre ersten 4 Punkte (von 7) für den Gr. Europa Champion gesammelt, hat 2x Best Variety bekommen und war 2x für Best in Show nominiert
Unser F-Wurf hat an beiden Tage alle Punkte bekommen und war 1x zu Best in Show Wurf nominiert. Aus diesem Wurf hatten wir den kleinen Fussel in Einzelwertung. Er ist jetzt Kittenchampion, war 2x Richterliebling und war 1x zu Best in Show nominert.
Bilder

19.+20.10.2019 Katzenausstellung v. Katzenfreunde Norddeutschland e.V.:
Ashanti ist Gr. Europa Champion, hat beim Ringrichten 1x den 5. und 1x den 8. Platz belegt, Fieby (Fairytale Princess) ist Champion, wurde zu Best in Show nominiert und hat Best in Show gewonnen
Bilder

22.-24.11.2019 World Cat Show des Felidae e.V. im Rahmen der Animal in Stuttgart (incl. Hotelübernachtungen):
Coco ist nun Gr. Int. Champion und hat 5x Best Variety bekommen
Fieby ist nun Gr. Int. Champion, hat bereits 3 Punkte für den Europa Champion und hat 2x Best Variety bekommen
Passion ist nun Gr. Int. Champion und hat 1x Best Variety bekommen
Chilli ist nun Gr. Europa Champion und hat einen Sonderpreis bekommen und war zu Best in Show nominiert
Ashanti ist nun WORLD CHAMPION, hat 1x Sonderpreis und 1x Best Variety bekommen und war zu Best in Show nominiert
Bilder

07.+08.12.2019 Weihnachtsausstellung TUS-Komet Bremen vom Felidae e.V.:
Passion ist nun Europa Champion
Fieby ist nun Europa Champion, war zu Best in Show nominiert und hat einen Sonderpreis bekommen
Ashanti ist nun Int. Champion Silber, wurde zu Best in Show nominiert und hat Best Variety bekommen und hat schon 2 Punkte für den Gr. Int. Champion Silber gesammelt
Chilli ist nun WORLD CHAMPION
Bilder

19.11.-21.11.2021 Animal Stuttgart vom Felidae e.V.
Sammi ist nun Int. Champion, er war 4x zu Best in Show nominiert, hat 4x Best Variety und einen Sonderpreis bekommen
Klara ist nun Int. Championess, hat 1x Best Variety bekommen, war 2x zu Best in Show nominiert und hat 1x Best in Show gewonnen
Ashanti ist nun Gr. Int. Championess silver und hat einen Ehrenklasse-Pokal und Best Variety bekommen
Bilder

27.-29.05.2022 Hund u. Katz Dortmund vom Felidae e.V.
Sammi ist nun Gr. Int. Champion und hat seinen ersten Europa-Punkt, er hat 2 Best Variety bekommen, war 5x zu Best in Show nominiert und hat 1x Best in Show gewonnen
Fritzi hat ihren Champion und ihren Int. Champion gemacht, hat 1 Sonderpreis gewonnen und war 1x zu Best in Show nominiert
Bilder

17.+18.09.2022 Ausstellung der Katzenfreunde Norddeutschland e.V. in Hattorf
Sammi: ist nun Europachampion (4x Punkte für EC), 1x zu Best in Show nominiert, 2. Platz Ringrichten Erwachsene
Quentin Tarantino: 3x CACP, er ist nun Kittenchampion
Peppermint: 3x CACP, sie ist nun Kittenchampion
Rosi Mittermeier: 3x CACP, sie ist nun auch Kittenchampion
Bilder

11.-12.03.2023 World of Cats vom KFG in Rödermark
Quentin Tarantino: 3x Punkte für CAC, 1 Punkt für CACIB, Sonderpreis, er ist nun Champion
Peppermint: 3x Punkte für CAC, 1 Punkt für CACIB, nominiert für Best in Show, sie ist nun Champion
Bilder

10.-11.02.2024 Katzenausstellung vom Delikat e.V. in Neumünster
Sammi: 4x GCACE, 2x nominiert für Best in Show, 2x Best in Show gewonnen
Peppermint: 3x CACIB, 2x nominiert für Best in Show, 1x Best in Show gewonnen
Sherlock: 3x CAC, 1x CACIB, 1x nominiert für Best in Show, er ist nun Champion und hat seinen 1. Punkt für den Int. Champion
Toffifee: 3x CACJ, 1x nominiert für Best in Show, sie ist nun Jugendchampion
Bilder