Gr. Int. Champion Flufyluf Clarice Sterling

genannt: „Coco“

Pawpeds

geb.: 21.10.2018
„traditionell

(Echtheitszertifikat)

Titel: Gr. Int. Champion
Farbe/Variante: Blue Mitted, trägt Choco
Mutter: Purrtrue Bella of Flufyluf
Vater: Bellomodolls Orlando

Infos:
Blutgruppe: A
FeLV/FIV: negativ
PKD: Eltern negativ
HCM: negativ (01/2020)
negativ (05/2022)

Unser aktuellster Neuzugang ist eine kleine Niederländerin namens Clarice Sterling, von uns wird sie aber „Coco“ genannt. Auch sie hat sich gleich recht gut mit unseren anderen Samtpfoten verstanden. Nach einer 5 stündigen Autofahrt hat sie total neugierig ihr neues Zuhause erkundet und es hat nicht lange gedauert, bis sie sich das erste Spielzeug geschnappt hat. Sie ist noch ein wenig schüchtern aber ich bin mir sicher, das sich dies innerhalb kürzester Zeit legen wird.

Wir sind wahnsinnig stolz darauf sie bei uns zu haben. Nicht nur wegen ihrem tollen Stammbaum sondern auch, weil der Papa aus dem Hause „Bellomodolls“ stammt von wo wir ja ausch schon 2 tolle Mädels haben.

Auch Coco ist nun ein gutes Jahr alt und wird bald das erste mal Mama. Ich bin gespant wie sich in diese Rolle einfinden wird. Leider ist sie nach wie vor eher schüchtern – es kann ja nicht jeder ein Draufgänger sein. Wenn sie ihre Streicheleinheiten möchte – fordert sie diese aber auf jeden Fall ein.


Ausstellungerfolge:

06.+07.04.2019 Heimtiermesse Magdeburg
4x nominiert f. Best in Show
2x Best in Show gewonnen
2x Best Variety
1x Sonderpreis
Ich bin Kittenchampion
Bilder

08.+09.06.2019 Eissporthalle HH-Farmsen
4x nominiert f. Best in Show
1x Best in Show gewonnen
2x Best Variety
1x Richterliebling
Ich bin Jugendchampion
Bilder

22.-24.11.2019 (Stuttgart)
1x CAC
Ich bin Champion
3X CACIB
5x CAGCIB
5x Best Variety
Ich bin Int. Champion
Bilder