Kittenchampion Jumedita´ s Quentin Tarantino


genannt: „Quentin“

PawPeds: Folgt

geb.: 04.05.2022
nicht traditionell

Titel: Kittenchampion


Farbe/Variante: Choco Lynx Bicolour
Mutter: WC u. Gr. Int. Silver Ch. Jumedita´ s Ashanti
Vater: Jumedita´ s Lincoln Hot Rod






Info´ s :
Blutgruppe: A
FIV/FelV: negativ
HCM: folgt vor Zuchteinsatz
PKD: Eltern Schall negativ


Auf diesen kleinen Mann bin sich wirklich sehr gespannt und kann es kaum abwarten, wie er sich mal entwickeln wird. Unser Sammi ist ja sein Opa und Sammi´ s Sohn Lincoln ist für diese Verpaarung potent geblieben. Er lebt bei einer ganz lieben und katzenverrückten Familie und ich hatte eigentlich gar nicht damit gerechnt, das die Verpaarung tatsächlich geklappt hat. Lincoln war auch noch sehr jung und Ashanti ist sehr ruhig in der Rolligkeit daher bin ich total stolz auf das Ergebnis, unsere 2 Streifenhörnchen. Quentin hat im Gegensatz zu seinem Papa Lincoln schon recht viel Farbe, ist aber lange nicht so massig vom Körperbau. Dafür hat er aber eine grandiose Augenfarbe. Wir werden sehen was aus dem Süßen mal wird und wir werden ihm allew Zeit der Welt geben.




Ausstellungserfolge

17.+18.09.2022: Ausstellung der Katzenfreunde Norddeutschlad e.V.
3x Punkte für Kittenchampion
Ich bin Kittenchampion
Bilder (folgen)