Champion Jumedita´ s Quentin Tarantino


genannt: „Quentin“

PawPeds

geb.: 04.05.2022
nicht traditionell

Titel: Champion


Farbe/Variante: Choco Lynx Bicolour (True)
Mutter: WC u. Gr. Int. Silver Ch. Jumedita´ s Ashanti
Vater: Jumedita´ s Lincoln Hot Rod



Info´ s :
Blutgruppe: A
FIV/FelV: negativ
HCM: folgt vor Zuchteinsatz
PKD: Eltern Schall negativ


Auf diesen kleinen Mann bin sich wirklich sehr gespannt und kann es kaum abwarten, wie er sich mal entwickeln wird. Unser Sammi ist ja sein Opa und Sammi´ s Sohn Lincoln ist für diese Verpaarung potent geblieben. Er lebt bei einer ganz lieben und katzenverrückten Familie und ich hatte eigentlich gar nicht damit gerechnt, das die Verpaarung tatsächlich geklappt hat. Lincoln war auch noch sehr jung und Ashanti ist sehr ruhig in der Rolligkeit daher bin ich total stolz auf das Ergebnis, unsere 2 Streifenhörnchen. Quentin hat im Gegensatz zu seinem Papa Lincoln schon recht viel Farbe, ist aber lange nicht so massig vom Körperbau. Dafür hat er aber eine grandiose Augenfarbe. Wir werden sehen was aus dem Süßen mal wird und wir werden ihm alle Zeit der Welt geben.
Update: Aus dem kleinen „spitzen“ Katerchen ist ein großer stolzer Kater geworden. Von „spitz“ ist nichts mehr zu sehen. Ein kleiner „Angsthase“ ist er aber dementsprechend auch total lieb, versteht sich mit allen und weicht jeder Steitigkeit aus. Man kann ihn nur lieben.




Ausstellungserfolge

17.+18.09.2022: Ausstellung der Katzenfreunde Norddeutschlad e.V.
3x Punkte für Kittenchampion
Ich bin Kittenchampion
Bilder

12+13.03.2023: World of Cats vom KFG in Rödermark
3x Punkte für CAC
1x Punkt für CACIB
Sonderpreis
Ich bin Champion
Bilder