O-Wurf

Gestern am 01.04.2022 (65. Tag) ist unser O-Wurf geboren. Es ist kein Aprilscherz, diesmal haben wir tatsächlich mehr Mädchen wie Jungs.
Gegen Nachmittag fingen bei Coco leichte Wehen an, gegen 18.00 Uhr die ersten leichteren Presswehen und um 19.40 Uhr hat das erste Baby das Licht der Welt erblickt. Es war ein „kleines“ Mädchen. Nur 10 Minuten später kam das nächste Baby, ein kleiner Junge zur Welt und zu guter Letzt um 20.25 Uhr das dritte im Baby; wieder ein „kleines“ Mädchen. Klein ist ja relativ aber die Mädels haben 107 und 108 Gramm gehabt, der Junge „nur“ 98 Gramm. Tolle Gewichte was auch kein Wunder ist, denn Coco hat sich in der Schwangerschaft ziemlich was angefuttert .
Der Mama und ihren drei Süßen geht es prima, die Geburt verlief reibungslos und Coco mach ihren Job einfach toll. Sie ist eine fantatische Mama und ich bin sehr, sehr stolz auf sie.

Motto: Zeichentrick/Animae





NameGeschlechtFarbeVarianteStatusQualität
Oliviaweiblich Choco BicolourreserviertZucht und Show
OlafmännlichChoco MittedreserviertZucht und Show
Ohanaweiblich Seal MittedreserviertLiebhaber

Um auf die Seiten der Babys zu kommen, bitte auf den Namen in der Tabelle klicken.

Status:

frei: dieses Kitten ist noch zu haben, Anfragen sind willkommen
unverbindlich reserviert: es gibt für dieses Kitten bereits Interessenten, Anfragen sind aber weiterhin willkommen da noch nichts entschieden ist
reserviert: das Kitten hat seine neue Familie gefunden. Bitte nicht mehr anfragen
unter Beobachtung: das Kitten steht unter Beobachtung ob evtl. Zucht-/Showqualität vorliegt. Bedeutet aber nicht das es auch in die Zucht geht. Anfragen sind weiterhin willkommen

Qualität:

Bei der Qualität gibt es drei Möglichkeiten.
Pet: Liebhabertier oder
Zucht oder Zucht u. Show