O-Wurf

Am 01.04.2022 (65. Tag) ist unser O-Wurf geboren. Es ist kein Aprilscherz, diesmal haben wir tatsächlich mehr Mädchen wie Jungs.
Gegen Nachmittag fingen bei Coco leichte Wehen an, gegen 18.00 Uhr die ersten leichteren Presswehen und um 19.40 Uhr hat das erste Baby das Licht der Welt erblickt. Es war ein „kleines“ Mädchen. Nur 10 Minuten später kam das nächste Baby, ein kleiner Junge zur Welt und zu guter Letzt um 20.25 Uhr das dritte im Baby; wieder ein „kleines“ Mädchen. Klein ist ja relativ aber die Mädels haben 107 und 108 Gramm gehabt, der Junge „nur“ 98 Gramm. Tolle Gewichte was auch kein Wunder ist, denn Coco hat sich in der Schwangerschaft ziemlich was angefuttert .
Der Mama und ihren drei Süßen geht es prima, die Geburt verlief reibungslos und Coco mach ihren Job einfach toll. Sie ist eine fantatische Mama und ich bin sehr, sehr stolz auf sie.

Motto: Zeichentrick/Animae








Olaf ´ s Gallerie: Ist zu Peggy in die Zucht „My Graceful Giants“ nach Tremsbüttel gezogen
Ohana´ s Gallerie: heißt nun Oana u. ist m. Pebbles zusammen zu Mona u. Familie nach Wathlingen gezogen
Olivia´ s Gallerie: Ist zu Lorenzo in die Zucht „Cottonflowers Ragdolls“ nach Italien gezogen

Um die Bilder der Süßen zu sehen, einfach auf den Namen klicken.