U-Wurf

Heute, am 17.06.2023 (67. Tag) ist unser U-Wurf geboren. Die Eltern sind unsere WC Jumedita´s Ashanti und unsere eigene Nachzucht Jumedita´s Olaf, der bei der lieben Peggy von den „My Graceful Giants“ lebt. Ich freue mich riesig, das die Verpaarung geklappt hat und ein ganz großes Dankeschön geht dafür an die liebe Peggy.
Bei diesem Mal war die Geburt wirklich anstrengend – für alle aber vor allem für Ashanti.
Ashanti war ja schon lange Zeit im Wurfzimmer bei Peppermint und ihren Babys. Am frühen Freitag Morgen (00.30 Uhr) wurde sie sehr unruhig und hat ihre Nervosität auch lautstark geäußert. Es war eine schlaflose Nacht und das Gemaunze sollte noch bis Freitag später Nachmittag weiter gehen. Dazu kam, das sie ständig zu Peppermints Babys wollte – Muttergefühle halt. Danach wurde sie endlich ruhiger und alle Beteiligten (Ashanti, Peppermint und ich) konnten nun etwas Schlaf nachholen. Richtige Wehen hat man nicht bemerkt, aber an ihrer Atmung konnte man schon sehen, das sie Wehen und sicherlich auch Schmerzen hatte. Ab dem frühen Samstagmorgen ist sie immer wieder mal in ihre Wurfbox und gegen 9.20 Uhr fing sie dann an zu pressen. Es hat auch nicht lange gedauert, eine viertel Stunde später war das erste Baby da. Ich hatte aufgrund ihrer Gewichtszunahme tatsächlich auf fünf getippt, letztendlich hat Ashanti 4 proppere Babys bekommen und es ist bisher alles gut gegangen; und das ist dass Wichtigste. Es sind wirklich richtige Schwergewichte, kein Wunder das es sie so angestrengt hat.

Ashanti ist eine sehr erfahrene und liebevolle Mama und ich bin nun gespannt, wie sich die Babys entwickeln, welche Farben (es können alle 4 traditionellen Farben dabei sein) und Varianten (Mitted und/oder Colourpoint) dabei sein werden.
Motto: Anime-Figuren











Undertaker ´ s Gallerie: heißt nun Urmel u. ist m. Twix (Toffee) zu Ute nach Springe gezogen
Uno ´ s Gallerie:
heißt nun Ari und ist zu Laura nach Hannover gezogen
Usui ´ s Gallerie:
wird mit Vancouver zu Patricia u. Frank nach Seelze ziehen
Usagi ´ s Gallerie: bleibt bei uns

Um Bilder der Süßen zu sehen, einfach auf den Namen klicken.