My Graceful Giants Nessaja

genannt: „Nessi“

PawPeds

geb.: 22.08.2020
„nicht traditionell“
Titel: ich habe noch keinen Titel
Farbe: Seal Tabby Bicolour
Mutter: Champion * S Lagadoll´s Whisky Signet
Vater: Int. Champion * CZ Kygo Bright Crystall



Infos:
Blutgruppe: A
FeLV/FIV: negativ
PKD: Schall folgt vor Zuchteinsatz
HCM: Schall folgt vor Zuchteinsatz


Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt…
Dieser banale Spruch trifft wieder einmal genau ins Schwarze. Mir hat es die Tabby- bzw. Lynx-Variante ja schon länger angetan, aber mein Mann hatte sich bisher immer geweigert, ein „Streifenhörnchen“ bei uns aufzunehmen. Und nun hat er mich völlig überrascht, als er mir diese süße Motte als „Geschenk“ gemacht hat. Vielen Lieben Dank an meinen Mann, aber ich denke, das es auch bei ihm Liebe auf den ersten Blick gewesen sein muss. Nessi ist eine sehr aufgeschlossene und neugierige kleine Maus, die schnell alle Stubentiger um die Pfoten gewickelt hat (und uns natürlich auch). Ich bin sehr auf ihre Entwicklung gespannt und freue mich sehr, sie in unserer Zucht zu haben und bin natürlich auch sehr auf evtl. Lynx-Babys gespannt. Aber bis es so weit ist, kann sie hier noch in Ruhe weiter alle um ihre Pfoten wickeln.