Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.195.196.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
52 Einträge
Judith Judith schrieb am 15. November 2022 um 21:43
Wir haben (bisher) leider keine Ragdoll Kitten bei Tanja gekauft. Jedoch habe ich mich in die wunderschönen Bilder ihrer Katzen verliebt. Wenn uns unsere beiden Gauner aus der Pflegestelle nicht vor den Würfen über den Weg gelaufen wären, hätten wir bei Jumeditas gern Katzen geholt. Tanja hat dennoch immer ein offenes Ohr und ich kann nach unseren Erfahrungen (und wir lieben unsere Katzen) sagen, dass ich eher zu gut sozialisierten Tieren "raten"/das nächste Mal selbst tendieren würde. Liebe Grüße an euch Judith
Martina, Felix und Hörbi Martina, Felix und Hörbi schrieb am 6. November 2022 um 14:39
Hallo Ihr Lieben, jetzt sind Rocky und Roberto schon einen Monat bei uns. Der Monat ist wie im Flug vergangen und die beiden Jungs haben uns ganz schön auf Trab gehalten. Aber jetzt merken wir wie sich langsam auch ein Alltag mit Katzen gestaltet und wir uns alle gut auf einander eingestellt haben. Vielen Dank für Eure Unterstützung als uns der nervöse Magen- Darmtrakt von Roberto ein paar Sorgen bereitet hat: Eurer Tipp mit Hühnchenbrustfilet als Schonkost hat super gewirkt. Wir können Euch ohnehin nicht genug Danke sagen, denn wir haben von Euch zwei so liebe und verträgliche kleine Kater anvertraut bekommen, die schon nach kurzer Zeit voll in unserem Familienleben angekommen sind. Vom ersten Tag an sauber, täglich zutraulicher, wissbegierig und lernbereit haben sie es sich und uns leicht gemacht, sehr gute Freunde zu werden. Das große Starterpaket war super für unsere Orientierung und hat uns prima in den ersten Wochen geholfen herauszufinden, welches Futter geht und welches nicht. Wie Ihr wisst, sind wir ja absolute Katzen-Neulinge und wir danken Euch sehr, dass Ihr Euch aller Fragen und Themen, die wir hatten, geduldig angenommen habt. Wir haben uns bei Euch sehr gut aufgehoben gefühlt und das hat letztlich dazu geführt, dass wir jetzt das doppelte kleine Katzenglück hier zuhause haben. Danke! Wir werden Euch in Eurer verbindlichen, gewissenhaften und authentischen Art in jeder Hinsicht als Züchter empfehlen und freuen uns sehr, Menschen wie Euch kennengelernt zu haben. Alles Liebe und Gute, macht weiter so und bleibt wie Ihr seid! Grüße aus Berlin, Martina, Felix, Hörbi, Rocky und Roberto
Michael und Lucy Michael und Lucy schrieb am 31. Oktober 2022 um 17:35
Hallo ihr Lieben, unsere beiden Flauschis (Rudi und Pinky) haben sich gut eingelebt und halten uns wunderbar auf Trab. Sie sind lieb und verspielt, gut sozialisiert, man merkt die Mühe und absolute Hingabe, mit der Ihr euch um alle kümmert. Das riesige Starterpaket mit Futter, Spielzeugen und personalisierten Dingen ist absolut klasse. Vielen Dank, dass Ihr bei Fragen immer direkt mit Rat und Tat zur Seite steht - selbst ein runder Geburtstag steht für die kleinen bei Euch "hinten an" 😉. Schon beim ersten Streicheltermin waren wir hin und weg und möchten uns auch insbesondere für eure liebe und unkomplizierte Art bedanken! Alles Liebe aus Hannover, Michael + Lucy
Ines Ines schrieb am 8. Oktober 2022 um 23:47
Liebe Tanja, lieber Dirk, Nana (Rosi) und Queenie (Queen) sind jetzt zwei Wochen bei uns. Die beiden Mädels haben sich schnell und problemlos eingelebt. Sie sind sehr verschmust und gut sozialisiert. Man merkt mit wieviel Liebe ihr euch um eure Katzen kümmert. Vielen Dank, das ihr unsere Wartezeit mit wöchentlichen Fotos verkürzt habt und für das tolle Starterpaket. Liebe Grüße von Ines, Stefan und Jana mit Nana und Queenie
Jenny und Lukas Jenny und Lukas schrieb am 8. Oktober 2022 um 9:00
Nachtrag: Unser dritter kleiner Schatz Lui (Rooney) ist seit letzter Woche nun bei uns und hält unsere Bande ordentlich auf Trap. Wir sind nun komplett und danken euch auch hier noch einmal für alles! Euer riesen Starterpaket war auch diesmal wieder nicht zu überbieten und beinhaltete alles was man braucht und noch mehr. So viel personalisiertes Spielzeug von ganz toller Qualität, womit wir inzwischen eine ganze Schublade füllen konnten. Wir haben jetzt erstmal Vorräte bis nächstes Jahr, auch was Leckerlis angeht 😉 Danke auch dieses Mal für die tolle Übergabe, bei der wir uns so schön austauschen und auch viel lachen konnten. Und auch für den Beistand als Koda krank war. Tanja du hast dir so viele Gedanken gemacht und dich so oft gemeldet, so viel getan und gemacht... Das spricht für eine ganz tolle Züchterin, der ihre Katzen nicht egal sind, auch nach ihrem Auszug nicht. Tausend Dank dafür! Wir konnten auch viel von dir lernen und sind unheimlich dankbar für dich/euch. Danke für die schöne Zeit, wir hoffen euch bald bei unserer kleinen Familie empfangen zu dürfen, damit ihr die drei Mäuse wieder sehen könnt 🙂 Ganz liebe flauschige Grüße von den drei Katern und uns ♡
Miriam Miriam schrieb am 29. September 2022 um 14:51
Liebe Tanja, lieber Dirk, nachdem ich vor 3 Jahren schon meine Ivy (Dakota) von euch bekommen habe, wusste ich, wenn irgendwann nochmal eine weitere Ragdoll dazu kommen sollte, dann auf jeden Fall wieder von euch. Und so war es jetzt auch, vor 10 Tagen ist der kleine Lio (Robby) eingezogen und macht uns seitdem ganz viel Freude. Er ist so ein tolles kleines Kerlchen, lustig und verspielt, verschmust und menschenbezogen, perfekt sozialisiert, einfach ein Traum. Er hat sich toll in die Gruppe integriert und hat seine 3 neuen Katzengeschwister innerhalb von einer Woche um seine Pfötchen gewickelt. Vielen Dank nochmal, dass ihr mir ein zweites Mal eins eurer Babys anvertraut habt. Und natürlich auch für das riesige Starterpaket, was so viele tolle Sachen enthält😊 Liebe Grüße von Miriam mit Lio, Ivy, Merlin und Lucy
Ragdoll’s My Graceful Giants Ragdoll’s My Graceful Giants schrieb am 11. September 2022 um 19:55
Ihr Lieben, auch ich möchte heute von Herzen einen lieben Pfotenabdruck hinterlassen und euch für zwei wundervolle Jungs danken. Soviel Hingabe und Liebe zum Detail was ihr in eure Zucht steckt ist wirklich großartig. Macht bitte weiter so. Kuss an Nessischatz und meine Enkel. Herzliche Grüße Peggy und die Graceful Giants
Jenny und Lukas Jenny und Lukas schrieb am 3. September 2022 um 14:58
Liebe Tanja, lieber Dirk, Wir können euch gar nicht genug danken. Der Wunsch nach einer Ragdoll war schon lange lange da und wir mussten uns echt gedulden bis es endlich soweit war. Im Oktober 2021 haben wir euch und eure Katzenbande das erste Mal besucht und waren sofort hin und weg. Von den Katzen und natürlich von euch und eurer lockeren, aufgeschlossenen Art. Ihr seid so liebevolle Menschen, bei denen wir uns direkt wohlgefühlt haben. Dass ihr Ahnung habt und liebt was ihr tut, hat man direkt gemerkt. Nach weiteren 4 Treffen, bei denen wir unter anderem unsere beiden Jungs kennengelernt haben, sind sie nun endlich bei uns. Wir danken euch von ganzem Herzen für euer Vertrauen, für das Fragenbeantworten und fürs Da sein. Ihr habt uns unseren sehnlichsten Wunsch mit diesen tollen Katern erfüllt! Wir können mit Stolz sagen, dass wir froh sind, euch als so tolle Züchter und Menschen kennengelernt zu haben. Tausend Dank ♡ Jenny & Lukas mit Kovu (Perry), Koda (Poppey) und Lui (Rooney)
Mona Mona schrieb am 28. August 2022 um 14:23
Liebe Tanja, lieber Dirk, nachdem wir uns im letzten Jahr ausgiebig damit beschäftigt haben, welche Katzenrasse wohl am Besten zu uns und unserer Familie passen würde, wir mit Ragdolls fündig geworden sind, begann also unsere Suche nach einem passenden Züchter. Dass wir unsere Katzen von einem seriösen Züchter haben wollten, das stand von vorne herein fest. Nach meiner ausführlichen, ersten Mail an euch und eurer ausführlichen Antwort darauf, stand fest - wir möchten 2 Kitten von euch haben. Bereits im Vorfeld habt ihr uns so viele Fragen beantwortet, standet mit Rat und Tat jederzeit zur Seite und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Dann endlich bekamen wir die Nachricht, dass gleich 3 Würfe anstehen und nun mit Sicherheit 2 kleine Kitten für uns dabei sein würden. Und so war es auch. Zwar mussten wir einige Zeit warten, bis letztlich feststand, welche es genau werden, aber die Wartezeit habt ihr uns mit wöchentlichen Fotos versüßt und so an den ersten Lebenswochen teilhaben lassen. Auch die Besuche bei "unseren" Kleinen waren herzlich und super informativ und wir waren so aufgeregt, als Oana (Ohana) und Cleo (Pebbles) dann endlich bei uns einziehen durften! Mit rieeesigem (!!!) Starterpaket kamt ihr mit den beiden an und habt ihnen als erstes das Katzenklo gezeigt. 1x gesehen, war es wirklich von nun an überhaupt kein Thema mehr. Die Katzen haben es sofort akzeptiert und angenommen. Auch der Kratzbaum wird ausschließlich für's Krallenwetzen genutzt. Die Anfangszeit war super spannend. Einerseits zu sehen, wie sich die Kleinen in der neuen Umgebung so machen, andererseits natürlich auch, wie unsere 2 Kinder (eines davon ja auch noch ein Mini) sich mit den neuen Bewohnern anfreunden. Und was soll ich sagen, wir könnten glücklicher nicht sein. Wir haben 2 so tolle, liebevolle und geduldige Kitten bekommen, die sich super schnell an uns und den Trubel gewöhnt haben und sich sichtlich wohl fühlen. Wir sind euch mega dankbar für diese 2 wunderschönen Fellnasen mit diesen tollen Charakteren. Tanja, dir gilt noch einmal ein besonderer Dank, dass du dir geduldig und mit viel Ausdauer meine 1000 Fragen angehört und beantwortet hast. Auch jetzt, wo die kleinen bei uns wohnen, können wir euch jederzeit Fragen stellen und ihr seid, auch im Nachgang, immer für uns da. Vielen lieben Dank und alles Liebe wünschen euch Mona und Waldemar mit den Kids und Oana & Cleo
Katja Ludwig Katja Ludwig schrieb am 15. September 2021 um 13:34
Hallo, da will ich nun auch mal etwas zu Euch und eurer tollen Zucht schreiben. Nachdem mein über 18jähriger Ragdoll-Kater verstorben war, war klar, dass es nur wieder eine Ragdoll werden soll. Es wurden dann zwei, um unserer Katzenoma mit 18 Jahren nicht ganz soviel Stress zuzumuten. Vom ersten Telefonat an, hat es einfach gepasst und ich bin unendlich dankbar, dass es auch so schnell mit den beiden Katerchen Nesquick und Nougat geklappt hat. Die lange Wartezeit wurde mit wöchentlichen Updates stets versüßt und man spürt bei Euch einfach die Hingabe. Schon beim Besuch war es so herzlich und ihr habt auch Geduld mit uns bewiesen. Die beiden leben sich so langsam ein und es ist ein Glück, dass sie sich haben. Man spürt ihnen an, wie gut sie sozialisiert sind, das Klöchen musste gar nicht erst gezeigt werden, sondern wurde sofort benutzt. So langsam klappt es auch mit der Omi, die aber nach wie vor aus sicherer Entfernung die beiden beäugt. Jetzt kommt wieder Leben in die Wohnung und es wird sicherlich eine Umgewöhnung werden mit den Rabauken. Von den Oldies ging quasi keine Gefahr mehr aus. Jetzt muss man schon ein paar Sachen sichern und das Abendessen kann nicht mehr unbeobachtet stehen bleiben. Jedenfalls war alles sehr toll, das Starterpaket ein Traum und mehr als sicherlich üblich (bißchen wie Weihnachten). Man kann Euch bedenkenlos weiter empfehlen und ich hoffe, ihr habt noch viel Freude an eurer Zucht (neben dem Abschiedsschmerz). Ganz liebe Grüße aus Jena Katja, Micha, Ben und Elias mit Mia, Samy (Nougat) und Juri (Nesquick).
Sabrina Wendt Sabrina Wendt schrieb am 8. September 2021 um 20:36
Tja, was soll ich sagen. Nun hat auch mich ein Ragdoll gefunden. Als ich beschloss meinem Kater einen Freund zu kaufen, war recht schnell klar, dass es eine Ragdoll werden soll. Nach einigen Recherchen überzeugte mich die Homepage von Tanja und Dirk auf Anhieb. Obwohl bereits alle Kitten reserviert waren schrieb ich Tanja eine Mail und stellte mich innerlich auf mehrere Monate Wartezeit ein. Eine andere Zucht wollte ich auch schon gar nicht mehr anschreiben. Und dann, 2-3 Wochen später, bekam ich morgens plötzlich eine Nachricht von Tanja ob ich noch Interesse hätte, denn Magneto sei wieder frei. Gleich am nächsten Tag fuhr ich hin und was soll ich sagen? Herzlich, liebevoll, mit Leib und Seele bei der Sache. Der Eindruck von der HP wurde sogar noch überboten. Die großen und kleinen Miezen tummelten sich fast alle im Wohnzimmer und die Entscheidung war schnell klar. Nun ist der Zwerg seit Samstag hier und mischt meine Selkirk Rex und Somali Gruppe ordentlich auf 😀 Voller Begeisterung ist er für Neues zu haben und stellt sich mutig dem Balkon, dem Laufrad und dem Futterautomaten. Ich habe da wirklich ein ausgesproch aufgeschlossenes, kuscheliges, anhängliches, neugieriges und soziales Katerchen bekommen bei dem man die Liebe in der Aufzucht deutlich spürt <3 Ich glaube bei meinen Tieren an Schicksal, ich glaube, dass Magneto (jetzt Dusty) zu mir gehört und ich freue mich, dass Tanja und Dirk mit meinen Fotos und Videos weiter an seinem Leben teilnehmen können. Speziell Dirk dürfte sich schon auf die ersten Fotos von der Wiese freuen denn das nächste Abenteuer steht schon vor der Tür - Geschirr und Leine. Nun aber lange Rede, kurzer Sinn. Ich würde jederzeit wieder ein Tier bei Tanja und Dirk kaufen und kann diese Zucht anstandslos empfehlen. Die Herzlichkeit und liebe zum Detail sprechen einfach für sich Danke, dass Ihr mir den Schatz anvertraut habt! Liebe grüße von Sabrina, Dusty und der ganzen Katzenfamile <3
Tanja Thoms Tanja Thoms schrieb am 8. September 2021 um 16:35
Hallo Ihr Lieben , Lupo und Merlin sind gut bei uns angekommen und wir sind superglücklich . Vielen Dank für Eure warme und herzliche Art und für Euer Vertrauen. Die liebevollen wöchentlichen Fotos haben uns die Wartezeit verkürzt und waren immer ein Highlight Ihr seit super und habt wunderschöne Tiere, ausserdem schätzen wir Eure Offenheit und Ehrlichkeit in allen Belangen. Alles Liebe und nochmal ganz herzlichen Dank Tanja, Michael und Cecilia
Isabel Hulha Isabel Hulha schrieb am 5. September 2021 um 10:16
Ihr Lieben. Nach Emma und Fussel haben wir es wieder getan. Der kleine Lincoln durfte bei uns einziehen. Es war wieder eine aufregende Zeit des Wartens, die Ihr uns wöchentlich mit Bilder und Videos verkürzt habt. Wir haben Euch, Lincoln und Eure anderen Katzen besucht und konnten uns kaum wieder trennen. Ihr seid so herzlich und liebevoll. Eine andere Züchterfamilie würde für uns nie in Frage kommen. Lincoln passt perfekt in unsere Familie und unser vierblättriges Katzenkleeblatt ist dank Eures Vertrauens vollständig. Linci, hat uns schon richtig im Griff und wickelt uns komplett um seine kleinen Pfötchen. Danke für Euer erneutes Vertrauen und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Isabel, Henriette, Carl mit Emma, Fussel, Caruso und klein Lincoln
Sandra Busch Sandra Busch schrieb am 24. August 2021 um 11:54
Liebe Tanja, lieber Dirk! Was ihr für die Katzen und die neuen Besitzer macht ist einfach super! Von der Geburt bis zur Abgabe sind wir immer über die Entwicklung informiert worden. So haben wir auch schon vor dem ersten Kennenlernen das Gefühl gehabt, unsere beiden sind schon Familienmitglieder. Trotz unserer drei Kinder und Hund haben die Katzen sich schnell eingewöhnt und bereiten uns mit ihrer tollen Art sehr viel Freude. Ganz liebe Grüße und vielen Dank für alles von Sandra, Tobias, Kilian, Vincent, Alissa, Uschi und Bärbel
Alicia Alicia schrieb am 19. März 2021 um 21:59
Liebe Tanja, lieber Dirk. Danke, dass ihr unseren Traum von zwei kleinen Katzen/Katern verwirklicht habt. Als wir Ende letzten Sommers angefangen haben, nach einer für uns geeigneten Zucht zu suchen, wussten wir noch nicht wie viel Glück wir mit euch haben würden. Bereits nach dem ersten Telefonat, hatten wir sofort das Gefühl, bei euch an der richtigen Adresse zu sein. Wir hatten uns zwar auch anderweitig umgeschaut, aber spätestens ab unserem Besuch bei euch Ende September, waren wir uns sicher, dass wir uns für eure Zucht entscheiden würden. Schon bei unserem Besuch war die liebe Coco schwanger mit drei kleinen Kitten. Die Zeit der Geburt kam immer näher und wir wurden immer aufgeregter, ob vielleicht zwei Kitten für uns dabei sein würden. Als dann schließlich Ende Oktober die liebe Coco Jumedita´s Kalle, Klara und Knut zur Welt brachte und wir die Nachricht bekamen, dass die zwei Jungs für uns vorreserviert sein würden, waren wir überglücklich. Über die gesamten vier Monate, die die kleinen noch bei ihrer Mama nach der Geburt verbrachten, bekamen wir regelmäßig Bilder und Updates, auf die wir uns jede Woche wieder sehr freuten. Am 20.02. zogen Kalle und Knut dann bei uns ein. Dank des riesigen Starterpakets war der Beginn in ihr neues Leben bei uns mit sehr viel Spiel und Spaß verbunden. An alltägliches, wie Staubsaugen etc. sind sie bereits wunderbar gewöhnt gewesen. Wenn wir die beiden lassen würden, dann würden sie auch die Wasch- und Spülmaschine mit ausräumen. Sicher ist, dass wir von Tag zu Tag immer wieder aufs Neue verzaubert werden. Danke für all eure Mühe und euer Vertrauen in uns. Ganz liebe Grüße von einem WAHNSINNIG verspielten Kalle, einem unglaublich verschmusten Knut und natürlich auch von Aaron und mir (Alicia).
Maren CaJoRo Ragdolls Maren CaJoRo Ragdolls schrieb am 8. Oktober 2020 um 15:36
Liebe Tanja , lieber Dirk wir, die CaJoRo Ragdolls, möchten euch hier nochmal von Herzen für eure Unterstützung und die kleine Josephine danken. Wir sind unglaublich stolz, von euch die Möglichkeit bekommen zu haben Josephine als Grundstein für unsere Zucht erhalten zu haben. Aber nicht nur für Josi, danken wir euch von Herzen, sondern auch fürs immer da sein. Josi hat sich gut eingelebt und hat die Herren Kater im Nu um den Finger gewickelt .. uns natürlich auch. Seit gedrückt 😉
Sonja Sonja schrieb am 21. September 2020 um 23:19
Hallo Ihr Lieben 😃🙋‍♀️ Wir möchten Euch ganz herzlich gemeinsam mit Joschi (Juggernaut) und Johnny (Jumping Jack) grüßen. Die beiden Jungs sind gut bei uns angekommen und zwei ganz besonders liebenswerte Katerlis. Wir möchten Euch ganz herzlich danken, dass Ihr uns als „Katzenanfänger“ mit so viel Rat zur Seite steht und Ihr uns alle Anfangsunsicherheiten genommen habt. Wir können Euch Jedem ans Herz legen, der sich dazu entschließt eine Ragdoll bei sich einziehen zu lassen ☺️. Seid herzlichst gegrüßt 🙋‍♀️ Sonja, Michael, Jonathan und Amelie!
Nina Feldmann Nina Feldmann schrieb am 10. September 2020 um 15:10
Liebe Tanja, lieber Dirk. Wir schaffen es auch mal euch einen Eintrag da zu lassen und uns dafür zu bedanken, dass ihr uns Tonks (Jumeditas Iron Man) und Moody (Jumeditas Incredible Hulk) anvertraut habt. Die beiden sind weiterhin fleißig dabei uns die Wohnung auf den Kopf zu stellen und uns die Haare vom Kopf zu futtern 😉 Eure Zucht ist absolut weiter zu empfehlen. Unsere Zwei waren von Anfang an zutraulich und verspielt. Wir haben nicht vom Anfangsfremdeln mitbekommen und auch bei unseren Besuchern wissen sie sich gleich einzuschmeicheln. Sind schließlich mehr Hände zum kraulen. Wir sind sehr glücklich das wir euch gefunden haben und wollen bloss sagen: Macht weiter so! Liebe Grüße von Timo, Nina, Tonks & Moody
Friedhelm Tromm Friedhelm Tromm schrieb am 5. September 2020 um 12:11
Liebe Tanja! Lieber Dirk! Das hat von Anfang an gepasst, würde ich sagen: Als wir im Januar zum ersten Mal bei Euch waren, haben wir gleich gemerkt, in welch liebevoller und entspannter Atmosphäre die Jumeditas-Kitten zur Welt kommen und aufwachsen, so dass wir nicht lange gezögert haben, uns gleich zwei Kätzchen zu reservieren. Mit Freude und Spannung haben wir dann aus der Ferne die Geburt und die ersten Lebensmonate unserer beiden Katerchen erlebt, stets auf dem Laufenden gehalten durch wunderschöne Fotos. Auch die Zwei zwischendurch zu besuchen war Dank Euch kein Problem. Der Umzug der beiden am 13. Juli (ausgestattet mit einem üppigen "Starterpaket") zu uns nach Berlin verlief dann ebenfalls ganz unkompliziert: Schnell haben sich Grobi und Handerson bei uns eingelebt, und seitdem verbreiten sie bei uns, vor allem bei unseren 12-jährigen Kindern, jede Menge Freude! Man meint wirklich, dass die Atmosphäre bei Euch auf die Tiere abfärbt, sie sind freundlich, ausgeglichen, gelehrig, zutraulich und pflegeleicht (wo das Katzenklo steht, musste man ihnen nur ein einziges Mal zeigen 🙂 ). Danke, dass Ihr uns bis heute mit Rat zur Seite steht und immer ansprechbar seid! Wirklich: JUMEDITAS ist nicht irgendeine Katzenzucht, sondern etwas Besonderes! Liebe Grüße von Friedhelm, Jacqueline, Katharina und Christian
Rukshi & Mathias Rukshi & Mathias schrieb am 16. August 2020 um 20:54
Guten Abend Ihr Lieben. Wir schaffen es auch endlich mal, einen Eintrag da zu lassen. Wir waren von Anfang an einfach verzaubert von Hunter und Percy (Iron man)... und sind es immer noch und wir werden es auch immer bleiben. Die zwei Jungs bereichern unsere Familie so sehr und sind nicht mehr weg zu denken aus unserem Leben! Wir sind nicht nur von den beiden Jungs begeistert, sondern auch davon, wie Du Tanja mir immer mit Rat zur Seite stehst! Vielen lieben Dank dafür! Wir sind so froh, Euch gefunden zu haben. Ich denke, es sollte so sein! Liebe Grüße Rukshi & Mathias