Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.205.2.207.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
61 Einträge
Tanja Thoms Tanja Thoms schrieb am 8. September 2021 um 16:35
Hallo Ihr Lieben , Lupo und Merlin sind gut bei uns angekommen und wir sind superglücklich . Vielen Dank für Eure warme und herzliche Art und für Euer Vertrauen. Die liebevollen wöchentlichen Fotos haben uns die Wartezeit verkürzt und waren immer ein Highlight Ihr seit super und habt wunderschöne Tiere, ausserdem schätzen wir Eure Offenheit und Ehrlichkeit in allen Belangen. Alles Liebe und nochmal ganz herzlichen Dank Tanja, Michael und Cecilia
Isabel Hulha Isabel Hulha schrieb am 5. September 2021 um 10:16
Ihr Lieben. Nach Emma und Fussel haben wir es wieder getan. Der kleine Lincoln durfte bei uns einziehen. Es war wieder eine aufregende Zeit des Wartens, die Ihr uns wöchentlich mit Bilder und Videos verkürzt habt. Wir haben Euch, Lincoln und Eure anderen Katzen besucht und konnten uns kaum wieder trennen. Ihr seid so herzlich und liebevoll. Eine andere Züchterfamilie würde für uns nie in Frage kommen. Lincoln passt perfekt in unsere Familie und unser vierblättriges Katzenkleeblatt ist dank Eures Vertrauens vollständig. Linci, hat uns schon richtig im Griff und wickelt uns komplett um seine kleinen Pfötchen. Danke für Euer erneutes Vertrauen und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Isabel, Henriette, Carl mit Emma, Fussel, Caruso und klein Lincoln
Sandra Busch Sandra Busch schrieb am 24. August 2021 um 11:54
Liebe Tanja, lieber Dirk! Was ihr für die Katzen und die neuen Besitzer macht ist einfach super! Von der Geburt bis zur Abgabe sind wir immer über die Entwicklung informiert worden. So haben wir auch schon vor dem ersten Kennenlernen das Gefühl gehabt, unsere beiden sind schon Familienmitglieder. Trotz unserer drei Kinder und Hund haben die Katzen sich schnell eingewöhnt und bereiten uns mit ihrer tollen Art sehr viel Freude. Ganz liebe Grüße und vielen Dank für alles von Sandra, Tobias, Kilian, Vincent, Alissa, Uschi und Bärbel
Alicia Alicia schrieb am 19. März 2021 um 21:59
Liebe Tanja, lieber Dirk. Danke, dass ihr unseren Traum von zwei kleinen Katzen/Katern verwirklicht habt. Als wir Ende letzten Sommers angefangen haben, nach einer für uns geeigneten Zucht zu suchen, wussten wir noch nicht wie viel Glück wir mit euch haben würden. Bereits nach dem ersten Telefonat, hatten wir sofort das Gefühl, bei euch an der richtigen Adresse zu sein. Wir hatten uns zwar auch anderweitig umgeschaut, aber spätestens ab unserem Besuch bei euch Ende September, waren wir uns sicher, dass wir uns für eure Zucht entscheiden würden. Schon bei unserem Besuch war die liebe Coco schwanger mit drei kleinen Kitten. Die Zeit der Geburt kam immer näher und wir wurden immer aufgeregter, ob vielleicht zwei Kitten für uns dabei sein würden. Als dann schließlich Ende Oktober die liebe Coco Jumedita´s Kalle, Klara und Knut zur Welt brachte und wir die Nachricht bekamen, dass die zwei Jungs für uns vorreserviert sein würden, waren wir überglücklich. Über die gesamten vier Monate, die die kleinen noch bei ihrer Mama nach der Geburt verbrachten, bekamen wir regelmäßig Bilder und Updates, auf die wir uns jede Woche wieder sehr freuten. Am 20.02. zogen Kalle und Knut dann bei uns ein. Dank des riesigen Starterpakets war der Beginn in ihr neues Leben bei uns mit sehr viel Spiel und Spaß verbunden. An alltägliches, wie Staubsaugen etc. sind sie bereits wunderbar gewöhnt gewesen. Wenn wir die beiden lassen würden, dann würden sie auch die Wasch- und Spülmaschine mit ausräumen. Sicher ist, dass wir von Tag zu Tag immer wieder aufs Neue verzaubert werden. Danke für all eure Mühe und euer Vertrauen in uns. Ganz liebe Grüße von einem WAHNSINNIG verspielten Kalle, einem unglaublich verschmusten Knut und natürlich auch von Aaron und mir (Alicia).
Maren CaJoRo Ragdolls Maren CaJoRo Ragdolls schrieb am 8. Oktober 2020 um 15:36
Liebe Tanja , lieber Dirk wir, die CaJoRo Ragdolls, möchten euch hier nochmal von Herzen für eure Unterstützung und die kleine Josephine danken. Wir sind unglaublich stolz, von euch die Möglichkeit bekommen zu haben Josephine als Grundstein für unsere Zucht erhalten zu haben. Aber nicht nur für Josi, danken wir euch von Herzen, sondern auch fürs immer da sein. Josi hat sich gut eingelebt und hat die Herren Kater im Nu um den Finger gewickelt .. uns natürlich auch. Seit gedrückt 😉
Sonja Sonja schrieb am 21. September 2020 um 23:19
Hallo Ihr Lieben 😃🙋‍♀️ Wir möchten Euch ganz herzlich gemeinsam mit Joschi (Juggernaut) und Johnny (Jumping Jack) grüßen. Die beiden Jungs sind gut bei uns angekommen und zwei ganz besonders liebenswerte Katerlis. Wir möchten Euch ganz herzlich danken, dass Ihr uns als „Katzenanfänger“ mit so viel Rat zur Seite steht und Ihr uns alle Anfangsunsicherheiten genommen habt. Wir können Euch Jedem ans Herz legen, der sich dazu entschließt eine Ragdoll bei sich einziehen zu lassen ☺️. Seid herzlichst gegrüßt 🙋‍♀️ Sonja, Michael, Jonathan und Amelie!
Nina Feldmann Nina Feldmann schrieb am 10. September 2020 um 15:10
Liebe Tanja, lieber Dirk. Wir schaffen es auch mal euch einen Eintrag da zu lassen und uns dafür zu bedanken, dass ihr uns Tonks (Jumeditas Iron Man) und Moody (Jumeditas Incredible Hulk) anvertraut habt. Die beiden sind weiterhin fleißig dabei uns die Wohnung auf den Kopf zu stellen und uns die Haare vom Kopf zu futtern 😉 Eure Zucht ist absolut weiter zu empfehlen. Unsere Zwei waren von Anfang an zutraulich und verspielt. Wir haben nicht vom Anfangsfremdeln mitbekommen und auch bei unseren Besuchern wissen sie sich gleich einzuschmeicheln. Sind schließlich mehr Hände zum kraulen. Wir sind sehr glücklich das wir euch gefunden haben und wollen bloss sagen: Macht weiter so! Liebe Grüße von Timo, Nina, Tonks & Moody
Friedhelm Tromm Friedhelm Tromm schrieb am 5. September 2020 um 12:11
Liebe Tanja! Lieber Dirk! Das hat von Anfang an gepasst, würde ich sagen: Als wir im Januar zum ersten Mal bei Euch waren, haben wir gleich gemerkt, in welch liebevoller und entspannter Atmosphäre die Jumeditas-Kitten zur Welt kommen und aufwachsen, so dass wir nicht lange gezögert haben, uns gleich zwei Kätzchen zu reservieren. Mit Freude und Spannung haben wir dann aus der Ferne die Geburt und die ersten Lebensmonate unserer beiden Katerchen erlebt, stets auf dem Laufenden gehalten durch wunderschöne Fotos. Auch die Zwei zwischendurch zu besuchen war Dank Euch kein Problem. Der Umzug der beiden am 13. Juli (ausgestattet mit einem üppigen "Starterpaket") zu uns nach Berlin verlief dann ebenfalls ganz unkompliziert: Schnell haben sich Grobi und Handerson bei uns eingelebt, und seitdem verbreiten sie bei uns, vor allem bei unseren 12-jährigen Kindern, jede Menge Freude! Man meint wirklich, dass die Atmosphäre bei Euch auf die Tiere abfärbt, sie sind freundlich, ausgeglichen, gelehrig, zutraulich und pflegeleicht (wo das Katzenklo steht, musste man ihnen nur ein einziges Mal zeigen 🙂 ). Danke, dass Ihr uns bis heute mit Rat zur Seite steht und immer ansprechbar seid! Wirklich: JUMEDITAS ist nicht irgendeine Katzenzucht, sondern etwas Besonderes! Liebe Grüße von Friedhelm, Jacqueline, Katharina und Christian
Rukshi & Mathias Rukshi & Mathias schrieb am 16. August 2020 um 20:54
Guten Abend Ihr Lieben. Wir schaffen es auch endlich mal, einen Eintrag da zu lassen. Wir waren von Anfang an einfach verzaubert von Hunter und Percy (Iron man)... und sind es immer noch und wir werden es auch immer bleiben. Die zwei Jungs bereichern unsere Familie so sehr und sind nicht mehr weg zu denken aus unserem Leben! Wir sind nicht nur von den beiden Jungs begeistert, sondern auch davon, wie Du Tanja mir immer mit Rat zur Seite stehst! Vielen lieben Dank dafür! Wir sind so froh, Euch gefunden zu haben. Ich denke, es sollte so sein! Liebe Grüße Rukshi & Mathias
Janina Schiever Janina Schiever schrieb am 6. Juli 2020 um 7:21
Guten Morgen ihr Lieben, wir wollten uns nochmal bei euch bedanken, dass ihr uns den kleinen Hollywood anvertraut habt. Der Kleine war von Anfang an sehr zutraulich, verschmust, verspielt und verfressen 🙂 Mit seinem BKH Kumpel versteht er sich ausgezeichnet und die beiden teilen sich jetzt schon alles. Wir sind super glücklich mit dem kleinen Kerl. Vielen Dank auch nochmal, dass ihr uns immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Ihr habt einfach eine wundervolle Zucht, macht weiter so! Ganz liebe Grüße!
Claudia Wittke Claudia Wittke schrieb am 3. Juli 2020 um 12:16
Liebe Tanja, lieber Dirk. Wir wollten uns von Herzen bei euch beiden für alles bedanken. Und natürlich in erster Linie für den kleinen Loki (Jumeditas Gonzo). Es war von Anfang an und jederzeit ein toller, freundlicher, kompetenter und sympathischer Kontakt mit euch. Ihr standet und steht uns immer noch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Auch eure wöchentlichen Updates zur Entwicklung von Loki/ Gonzo haben die Zeit bis zum Einzug bei uns wie im Flug vergehen lassen. Ihr habt eine tolle Zucht mit unfassbar tollen Katzen. Wir haben unseren kleinen Loki von Anfang an sofort in unser Herz geschlossen. Er ist ein total gut sozialisierter und wesensstarker kleiner Kater. Er liebt es zu spielen, zu toben und hat großem Appetit mitgebracht... 🙂 Loki hat sich gut bei unseren bereits vorhandenem Katzenteam Leo und Lola (Maine Coon Kater und Thai Siam Katze) eingelebt. Wobei unser Katzenmädchen Lola immer noch etwas skeptisch ihm gegenüber ist. Mit Leo wird bereits täglich getobt und gewaschen. Loki macht unseren Katzenhaushalt komplett. Wir sind euch wirklich sehr dankbar! Man merkt mit wieviel Liebe und Herzblut ihr eure kleine Zucht, eure Katzen und die zukünftigen neuen Katzenbesitzer betreut. Ganz liebe Grüße, Christian und Claudia & Leo, Lola und Loki 😉
Ragdoll’s My Graceful Giants Ragdoll’s My Graceful Giants schrieb am 28. Juni 2020 um 11:58
Hallo ihr Lieben, vielen, vielen Dank für meinen Goofyschatz. Er hat meine Zucht wahnsinnig bereichert und ich bin stolz, einen so tollen kleinen Kerl bei mir zu haben. Ihr leistet großartige Arbeit mit eurer Zucht. Macht weiter so. Ganz liebe Grüße Goofy, Peggy und die Graceful Giants
Isabel Reschke Isabel Reschke schrieb am 14. Juni 2020 um 11:39
Hey ihr Lieben. Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr mir den kleinen Gismo anvertraut habt. Und vielen lieben Dank das ihr ihn bei mir vorbei gebracht habt. Der Kleine lebt sich hier sehr gut ein, er hat kräftigen Hunger mitgebracht, tobt gerne über das Sofa und natürlich auch den Rest der Wohnung und er liebt es gekrault zu werden. Ich danke euch für all die Tipps und die Unterstützung die ihr mir gegeben habt. Ich bin über glücklich, dass wir auf eure Zucht aufmerksam geworden sind und würde mich immer wieder an euch wenden 🙂 Bleibt so wie ihr seid ihr Lieben. Ganz herzliche Grüße von dem kleinen Gismo, meiner Mama und mir. 😉 LG Isabel
Esther Reschke Esther Reschke schrieb am 21. Mai 2020 um 20:48
Hallo Ihr Lieben, nochmals vielen Dank für den schönen Nachmittag. Ihr habt wirklich eine wundervolle Zucht und tolle Katzen. Wir fühlten uns sehr gut bei euch aufgehoben. Schön das Ihr uns den kleinen Schatz anvertraut. Liebe Grüße Isabel und Esther
Isabel Hulha Isabel Hulha schrieb am 14. November 2019 um 12:10
Hallo Ihr Lieben! Nachdem Fussel zweimal wieder aus seinem Zuause ausziehen musste, ist er vor 5 Wochen bei uns eingezogen. Und es hätte nicht besser sein können. Fussel hat unsere Familie komplett gemacht. Er ist ein ganz toller Kater aus einer ganz tollen Zucht. Ich bzw. wir denken, dass es genau so kommen sollte. Das Schicksal hat es gut gemeint. Bei uns ist er richtig und hat ein Zuhause auf Lebenszeit. Mit seiner Halbschwester Emma Stone flitzt er durch die Wohnung und unser "alter" Caruso kann sich alles in Ruhe von weitem anschauen. Fussel ist ein echter Schmusekater, der es genießt geliebt und gestreichelt zu werden. Aber am liebsten mag er fressen, wenn wir ihn suchen dann ist er immer am Napf. Lieben Dank an Euch, dass Ihr uns das Vertrauen geschenkt habt und wir Fussel aufnehmen durften. Viele Grüße Isabel, Henriette, Carl-Lennert, Caruso, Emma Stone und Fussel
Marina Marina schrieb am 23. Oktober 2019 um 21:30
Liebe Tanja, lieber Dirk, Dass Emmy (Fee) zu uns gefunden hat würde ich eher als Schicksal bezeichnen. Eigentlich wollten wir uns noch keine dritte Katze anschaffen, aber als ich hörte, dass sie schon wieder abgegeben wurde, konnte ich nicht anders als sie zu uns zu nehmen. Schließlich haben wir auch genügend Platz und ein tolles Umfeld für sie. Als sie nach einer langen Autofahrt endlich bei uns ankam war sie total entzückt und wollte jede Ecke unserer Wohnung kennenlernen. Die Rasselbande hat sich fast auf Anhieb gut verstanden. Es fühlt sich so an, als wäre Emmy schon lange ein Teil unserer Familie. Wir haben die Kleine auf jeden Fall sofort ins Herz geschlossen, obwohl sie auch ganz schön frech sein kann - manchmal liebt sie es uns in die Nase zu beißen 😉 Zum Glück für Emmy musste sie nicht lange auf ihr neues Zuhause warten. Das haben wir hauptsächlich euch zu verdanken. Danke dass ihr euch und eure Söhne so viel Zeit genommen habt und dass ihr uns weiterhin immer bei Fragen zur Seite steht. So haben wir es der Kleinen so angenehm wie nur möglich gemacht. Man merkt, dass es euch zu allererst um das Wohlergehen der Tiere geht und darum bin ich sehr froh, meine beiden Ragdolls von Euch erhalten zu haben. Macht so weiter! Liebe Grüße aus Schwarzenbek, Marina und die Katzen Lumi, Yuna und Emmy
Mandy und Siawash Ebadi Mandy und Siawash Ebadi schrieb am 5. September 2019 um 22:13
Liebe Tanja, lieber Dirk, nun wird es Zeit euch zu danken. Wir sind so zufrieden euch als Züchter gefunden zu haben, da ihr euch stets Zeit für uns genommen habt, hatten wir das Glück Fussel und Fee jeder Zeit zu besuchen. Dadurch konnten wir die Entwicklung der kleinen Süßen ab den ersten Wochen verfolgen. Uns hat sehr gefallen, dass eure Katzen vollkommen in eurem Haus integriert sind. Durch eure herzliche Art haben wir uns bei euch immer sehr wohl gefühlt, was man daran gemerkt hat wieviele Stunden wir bei euch verbracht haben. Nach monatelangen ungeduldigem Warten war es nun endlich soweit, Fussel und Fee wurden durch euch zu uns gebracht und die Freude war so riesig, dass wir vor lauter Aufregung kaum schlafen konnten. Als sie nun endlich ankamen, haben wir die Beiden direkt in unser Herz geschlossen und es fühlte sich toll an die zwei um uns zu haben. Die kleinen Mäuse brauchten keine Eingewöhnungszeit und haben sich in ihrem neuen Zuhause sofort wohlgefühlt. Nach einer kurzen Erkundungstour Ihrer neuen Umgebung rannten Sie schon wie die Wilden durch die Wohnung. Sie waren von Anfang an sehr zutraulich, verspielt und natürlich verschmust. Das Essen klappte super und auch in den Nächten wurde nicht geweint. Es war schön mit anzusehen wie sie miteinander spielten, rauften, kuschelten und sich gegenseitig putzten. Sie haben uns viele schöne und lachende Stunden beschert. Man merkt, dass die beiden mit ganz viel Liebe und Fürsorge aufgewachsen sind. Schweren Herzens haben wir uns nun aus persönlichen Gründen dazu entschlossen, die Kitten an euch zurück zu geben. Diese Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen und es fließen vielen Tränen, der Verlust schmerzt sehr. Noch nie haben wir zwei so wundervolle Tiere wie Fussel und Fee gesehen, die nicht nur wunderschön, sondern auch in ihren Charakteren jeder für sich einfach nur bezaubernd sind. Selbst in dieser schweren Zeit haltet ihr, Tanja und Dirk zu uns. Ihr unterstützt uns bei dem Verkauf der vielen neu zugelegten Katzensachen und zeigt Verständnis für unsere Entscheidung. Dafür danken wir euch sehr und möchten uns hiermit auch für euer entgegen gebrachtes Vertrauen und eure Zuwendung bedanken. Für eure und die Zukunft von Fee und Fussel wünschen wir nur das Beste. Macht weiter so und behaltet stets die Freude und Fürsorge die ihr nicht nur euren Katzen entgegen bringt. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße von Mandy und Siawash aus Magdeburg.
Julia Julia schrieb am 26. August 2019 um 18:22
Liebe Tanja, lieber Dirk! Vielen Dank, dass Elvis und Edison bei mir einziehen durften! Die beiden sind ein Traum, super sozialisiert und lieben es zu schmusen. Sie sehen auch noch wunderschön aus und machen mir jeden Tag sehr viel Freude. Ich kann euch nur weiterempfehlen! Ihr liebt eure Katzen und ich merke jeden Tag, mit wie viel Liebe und Sachverstand die beiden aufgezogen worden sind. Liebe Grüße von Julia, Elvis und Edison 🙂
Helen und Björn Helen und Björn schrieb am 24. August 2019 um 11:42
Liebe Tanja, Lieber Dirk und alle Jumeditas! Ernie und Einstein sind jetzt fast zwei Wochen bei uns. Sie haben sich sehr schnell eingelebt und haben beide einen wundervollen Bezug zu uns Menschen, suchen unsere Nähe, beobachten und folgen uns neugierig. Gleichzeitig spielen und toben sie auch viel miteinander und putzen sich gerne auch mal gegenseitig und liegen beieinander. Sie sind zwei noch viel wundervollere Charaktere als wir erwartet hatten, jeder mit seiner eigenen Persönlichkeit. Wir lieben sie einfach. Es war für uns das erste Mal, dass wir Tiere aus einer Zucht erworben haben und auch wenn wir wussten, auf welche Kriterien man bei der Auswahl einer guten Zucht achten sollte, habt ihr unsere Erwartungen noch übertroffen! Von Anfang an wart ihr freundlich und sympathisch, habt uns auf dem Laufenden gehalten, die Homepage regelmäßig aktualisiert, wöchentliche Fotos geschickt, auf Fragen schnell geantwortet und auch beim persönlichen Besuch haben wir uns sehr willkommen gefühlt. Wie viele andere können wir nur bestätigen, dass man einfach merkt mit wie viel Liebe eure Tiere behandelt und großgezogen werden und wie viel Mühe ihr euch auch für die Interessenten gebt. Wir können euch nur an jeden weiter empfehlen, der Interesse an Ragdollkitten hat und sind froh euch gefunden zu haben. Wir wünschen euch noch viel Erfolg und vor allem Freude mit euren Zuchtvorhaben. Ganz liebe Grüße Helen, Björn, Ernie und Einstein
Isabel Isabel schrieb am 22. August 2019 um 14:23
Liebe Tanja, lieber Dirk! Wir haben uns auf der Messe im April 2019 in Magdeburg, wo wir auf der Suche nach einem Spielkameraden für unseren Perser Caruso waren, kennengelernt. Und vom ersten Moment an waren wir von Euch und von Euren Ragdolls begeistert. Mittlerweile lebt Emma Stone fast zwei Wochen bei uns und sie hat sich prima eingelebt. Auch das zusammenfinden mit Caruso, der ja nun schon 9 Jahre alt ist, verlief unproblematisch. Hier kann man sehen wie gut Emma sozialisiert ist. Ihr macht eine grandiose Arbeit. Ihr liebt eure Katzen und nehmt die Verantwortung sehr ernst, dafür möchten wir Danke sagen. Euer Engagement ist grandios und mit keinem Geld zu bezahlen. Die wöchentlichen Bilder waren super, so konnten wir die Entwicklung von Emma zeitnah mitverfolgen. Als wir euch und Emma dann besuchen durften, waren wir uns völlig sicher, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Auch jetzt seit ihr immer für unsere Fragen erreichbar und das ist für uns ganz wertvoll. Ganz Liebe Grüße aus Niederndodeleben Isabel, Henriette und Carl mit Caruso und Emma Stone