Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.200.191.146.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
61 Einträge
Vivien Vivien schrieb am 7. Juli 2019 um 15:32
Liebe Tanja, Lieber Dirk, Diggi ( Denby) und Fussel ( Denver) sind jetzt seid 2 Wochen bei uns. Sie sind einfach ein Traum, genau das was uns in unserem neuen Haus gefehlt hat. Sie haben sich super bei uns eingelebt, müssen immer sehen wo wir sind und in unserer Nähe sein, spielen viel mit uns und legen sich mit auf die Couch zum schlafen. Sie sind echt ein Hingucker, erstrecht wenn Sie Ihren Drolligen haben und sich durch das ganze Haus jagen und toben, aber genauso süß ist es auch wenn die beiden zusammen kuscheln. Man merkt einfach mit wie viel Liebe die beiden aufgewachsen sind, und wie viel Liebe Ihr beide in die Zucht steckt. Ich kann euch nur weiterempfehlen, wenn jemand Interesse hat an eine Ragdoll, dann seid Ihr genau die richtigen. Ihr seid immer da wenn man Fragen hat und die wöchentlichen Bilder...einfach toll... Ihr seid einfach toll! Ganz Liebe Grüße Vivi und Stephan
Miriam Miriam schrieb am 7. Juli 2019 um 15:06
Liebe Tanja, lieber Dirk, Ivy (ehemals Dakota) ist nun seit etwas über einer Woche bei mir und sie ist einfach nur ein toller, verschmuster und lustiger kleiner Wirbelwind. Sie hat sich vom ersten Tag an gleich wie zu Hause gefühlt, war nicht einen Moment lang ängstlich, sondern hat den Eindruck gemacht, als sei sie schon immer hier gewesen. Ihre neuen tierischen Geschwister hat sie mittlerweile auch schon fast alle um den Finger gewickelt und genießt es mit ihnen zusammen auf dem Balkon auf Fliegenjagd zu gehen oder in der ganzen Wohnung fangen zu spielen. Und wenn sie sich vom Spielen erholen muss, ist es immer am schönsten, wenn sie auf meinem Schoß oder Arm kuschelt und einschläft 🙂 Man merkt, wie wichtig die Tiere euch sind und mit wie viel Herzblut ihr die kleinen Mäuse aufgezogen habt, Ivy hat den tollsten und ausgeglichensten Charakter überhaupt und wurde dank euch perfekt sozialisiert. Vielen Dank nochmal für die wöchentlichen Fotos und Videos und für die tolle und geduldige Beratung wann immer Fragen aufgekommen sind. Und vielen, vielen Dank für dieses wunderbare kleine Kätzchen, das nun meine Familie komplett macht. Liebe Grüße aus Emmerthal 🙂
Manuela Manuela schrieb am 7. Juli 2019 um 9:27
Liebe Familie John! Calle/Dallas ist jetzt seit 2 Wochen bei uns. Cooper genießt es, nun einen Spielkameraden zu haben. Und Calle hat sich schon sehr gut eingelebt. Die Betreuung durch euch war super! Allein die wöchentlichen Fotos um die Entwicklung der Kleinen verfolgen zu können. Calle ist ein ganz tolles Tier. Er hat viel von seiner Familie mitbekommen und gelernt. Danke dafür. Ihr macht das ganz toll. Liebe Grüße Manuela
David und Valeska David und Valeska schrieb am 29. November 2018 um 20:45
Liebe Tanja, lieber Dirk! Als wir nach einer Ragdoll-Schwester für unsere Lily suchten und auf Eure Seite stießen, waren wir direkt begeistert von der liebevollen Aufmachung Eurer Homepage. Und jetzt, nach fast drei Wochen mit unserem neuen Schatz, können wir felsenfest sagen: der erste Eindruck hat nicht getrübt! Vom ersten Moment an habt Ihr all unsere Fragen geduldig und ausführlich beantwortet und uns jede Woche wieder mit neuen Bildern und Videos beglückt, sodass wir das Wachstum der Kleinen fast schon live mitverfolgen konnten. Callet, die jetzt Phoebe heißt, hat sich sehr schnell und problemlos eingelebt und zeigt mittlerweile auch ihre freche Seite (zum Beispiel, wenn sie ihre große Schwester durch die Wohnung jagt). Sie spielt mit allem, was sie so in der Wohnung findet und legt sich liebend gern zum Kuscheln zu uns in den Schoß. Man merkt einfach sofort, mit wie viel Liebe und Zuneigung sie aufgezogen wurde. Auch über das voll gepackte Starterpaket haben wir uns sehr gefreut. Wir wünschen Euch und Eurer Zucht auch für die Zukunft nur das Beste und viele weitere tolle Würfe mit wundervollen niedlichen Kitten! Viele liebe Grüße aus Göttingen von David, Valeska, Lily und Phoebe
Anette Anette schrieb am 21. November 2018 um 22:55
Liebe Tanja, lieber Dirk, Cherry und Coffee sind nun eine Weile bei uns und was soll ich sagen...sie machen unseren Alltag noch schöner und spannender. Die beiden haben sich gut eingelebt. Sie toben durch die ganze Wohnung und spielen ausgiebig mit uns. Ich möchte euch auf diesem Weg nochmals ganz herzlich Danken. Ihr macht das wirklich toll mit soviel Herzblut. Das merkt man sofort. Vielen Dank auch dafür dass du, liebe Tanja, immer erreichbar warst. Du hast mir super Ratschläge gegeben und jede meiner Fragen beantwortet. Cherry und Coffee sind zwei wirklich tolle Kitten mit sehr lieben Charakteren. Das habt ihr wirklich super hinbekommem. Ihr leistet wirklich tolle Arbeit. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße aus Braunschweig Anette
Marina Marina schrieb am 18. November 2018 um 21:57
Als erstes möchte ich mich bei euch bedanken! Insbesondere bei dir Tanja, dass du immer erreichbar warst, als es der Kleinen nicht gut ging und dass du mir immer mit Ratschlägen beiseite standest. Zum Glück geht es der kleinen Cosmic Lady - jetzt Lumi - wieder besser, nun kann sie wieder ihren Lieblingsbetätigungen nachgehen! Sie liebt es mit ihrer neuen Freundin Yuna zu toben. Manchmal hat man das Gefühl sie wäre ein Kaninchen, zumindest kann sie genauso gut dem Ball hinterher hüpfen. Schön finde ich, dass ihr auch vor der Übergabe des Kätzchens uns wöchentlich neue Fotos zugesendet habt, die Kleinen wachsen ja so schnell 🙂 und über das Willkommenspaket habe ich mich auch sehr gefreut. Zum Schluss nochmal ein dickes fettes Dankeschön, dass ihr immer auf meine vielen Fragen eingeht!! Liebe Grüße, Marina
Franziska Franziska schrieb am 16. November 2018 um 11:31
Liebe Tanja, lieber Dirk! Auf der Suche nach einem Ragdoll-Kitten sind wir fast direkt auf Euch gestoßen - und seit ungefähr 2 Wochen leben 2 von den supersüßen Fellpopos aus dem C-Wurf bei uns. Die zwei haben unsere Herzen ja schon im Vorfeld beim ersten Besuch und über die wöchentlichen Foto-Dokumentationen ( ^^ ) und auch Videos im Sturm erobert, wir hatten immer das Gefühl, ein bisschen bei der Entwicklung dabei zu sein - und jetzt: von Tag zu Tag wird's noch mehr! Ich bin total beeindruckt von der Neugier, diesen wahnsinnig blauen Augen, die einem bis auf den Grund der Seele blicken, die Freude und den Witz, den sie noch zusätzlich zu meinen Mädels in mein Leben bringen! Bisher haben wir noch nicht so menschenbezogene Haustiere gehabt, aber es ist eine RICHTIGE Bereicherung! Unübersehbar, die Kitten sind mit viel Herzblut und verantwortungsvollem Bewusstsein, was es heisst, Züchter zu sein, aufgezogen worden. Davon mal ganz abgesehen, dass die Rasse sowieso ganz besonders ist, haben die Kätzchen ganz schnell Zutrauen gefasst und sich bei uns eingewöhnt. Auch wenn Ihr beteuert habt, dass es schwierig ist, 7 Kitten zu erziehen, haben wir das Gefühl, dass Ihr schon ziemlich gute Vorarbeit geleistet habt! Vielen Dank für Euer Vertrauen und wir geben unser Bestes, dass es den beiden weiterhin so gut gehen wird! Franziska mit Karlotta und Mathilda
Jasmin, Arnd, Joline und Alicia Jasmin, Arnd, Joline und Alicia schrieb am 10. November 2018 um 21:23
Liebe Tanja, lieber Dirk, morgen wohnt der kleine Wirbelwind Campari (Jellico) bereits eine Woche bei uns und der süße Fratz bringt unserer ganzen Familie große Freude, er ist unser Sonnenschein und wird hier so richtig verwöhnt. Auch unser Jamiro entdeckt durch Jellico auf seine alten Tage seinen Spieltrieb zurück und die beiden fegen inzwischen gemeinsam durchs Haus. Wir möchten uns ganz herzlich für alles bedanken. Wir hatten das Gefühl von Anfang an dabei gewesen zu sein, dank eurer wunderschönen Bilder und Videos, die ihr uns jede Woche geschickt habt. Dadurch ist ein ganz toller Kontakt entstanden. Man merkt, ihr seit mit ganzem Herzen dabei und wir wüchsen Euch weiterhin viel Glück bei der Zucht. Vielen Dank für das Vertrauen. Ganz liebe Grüße Jasmin, Arnd, Joline und Alicia
Nadine und Steffen Nadine und Steffen schrieb am 23. September 2018 um 12:51
Liebe Tanja, lieber Dirk Seit etwas mehr als einem Monat wohnt eure kleine Bijou (Traudel) jetzt bei uns. Seither erfreut sie uns jeden Tag mit ihrem neugierigen Wesen, ihrem Spieltrieb und ihrem ausgeprägten Drang uns ihre Sicht der Dinge mitzuteilen 😉 Aber nicht nur bei uns sorgt sie für Herzchen in die Augen. Auch unser vermeintlich behäbiger BKH-Kater Monty hat durch den kleinen Wirbelwind seine Vorliebe fürs Toben wiederentdeckt. Kurzum: Die Kleine sorgt sowohl bei allen Familienmitgliedern als auch bei Gästen für Entzücken. Wir wünschen euch weiterhin viel Glück mit der Ragdollzucht und bedanken uns auf diesem Wege nochmal für euer Vertrauen. Liebe Grüße aus Ermsleben, Nadine und Steffen
I. Schweizer I. Schweizer schrieb am 11. April 2018 um 17:11
Des einen Leid, des anderen Freud‘.... Die Natur lässt sich Gottseidank nicht planen und so traurig es sein mag dass aus unserem gemeinsamen Plan im Sommer unsere neuen Fellärsch‘chen aus eurer Zucht in unser Zuhause zu holen nichts wurde, umso glücklicher sind wir nun über unsere „Jungs“ ! Azrael und Ali Baba heißen nun zwar anders, sind aber schon nach 2 Tagen voll in unserer Familie angekommen und stellen unsere Bude mit ihrer Lebensfreude auf den Kopf bevor sie kuschelnd neben uns einschlafen. Man merkt dass Ihr Katzen liebt und wir sind auch dementsprechend froh sie von Euch bekommen zu haben. Macht weiter so und schenkt noch vielen kleinen Miezis den Start in ein neues Leben in einem tollen Zuhause.....
Monique Monique schrieb am 9. April 2018 um 21:06
Leider musste ich schweren Herzens die beiden Katerchen Ali Baba und Azrael aus persönlichen Gründen zurückbringen. Danke liebe Tanja, dass du die zwei so kurzfristig zurückgenommen hast. Ich wünsche mir von Herzen, dass die beiden ein neues liebevolles Zuhause finden. Danke für das zügige Antworten auf meine zahlreichen Fragen im Vorfeld des Vertragsschlusses und auch für die Zeit danach. Das Wilkommenspaket war riesig und übertraf meine Vorstellungen. Es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir und deiner Zucht alles Gute.
Svenja Svenja schrieb am 5. März 2018 um 18:31
Mein Mann und ich sind überglücklich, dass wir zwei super süße Fellpopos aus eurem A Wurf bekommen haben. Die Beiden sind einfach nur klasse. Ich kann nur ein großes Dankeschön aussprechen. Rose und ihr habt tolle Arbeit geleistet. Wir sind wirklich rundum zufrieden!Angefangen beim ersten Kontakt und den wöchentlichen Bildern sowie Info's bis zum persönlichen kennenlernen und dem lang ersehnten Tag an dem die Kätzchen zu uns gebracht wurden. Bei euch merkt man sofort, dass ihr mit viel Herzblut dabei seid und dass ihr auch nach dem Auszug immer für eure Kitten da sein werdet.
MaBü MaBü schrieb am 12. Dezember 2017 um 21:43
***Herzlichen Glückwunsch zum ersten Wurf!*** Ich hoffe die Kleinen gedeihen prächtig, sind alle wohlauf und finden alsbald liebevolle, verantwortungsbewusste neue Dosenöffner. 🙂 In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie viel Freude mit den Wuschelmäusen.
Tanja Steffen Tanja Steffen schrieb am 30. Oktober 2017 um 20:42
Was für wunderschöne Katzen! Als ich im Sommer 2009 meine Merle als letzte von 3 "0815" Europäisch Kurzhaar an den Fuß der Regenbogenbrücke begleiten musste wusste ich bereits ganz sicher, ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos! Nur wollte ich meine 3 für immer in meinem Herzen haben und nicht einfach "ersetzen". Deshalb sollten es 2 Wurfgeschwister sein, die sich gänzlich von meinen bisherigen Fellnasen unterscheiden. Und VIEL Katze sollte es sein, und so sind Linus und Lenny zu mir gekommen, zwei Coony Kater. Schon damals hab ich auch nach der Ragdoll "geschielt", aber der Weg zu den Maine Coon war wohl vorbestimmt?! Ich beglückwünsche Sie zu ihren wunderschönen Tieren und wünsche Ihnen viel Erfolg, immer gesunde Kitten und Mamas, das Chili ein glückliches und zufriedenes Casanovaleben führen darf und alles so verläuft wie Sie es sich erhoffen! Wunderschöne Miezen, ich könnte schwach werden wenn ich, absolut glücklich und dankbar, meine Coonys nicht hätte??
Swenja Swenja schrieb am 30. Oktober 2017 um 15:04
Guten Tag, ich bin per Zufall über die Seite gestolpert. Ich finde die Internetseite super. Die Seite wird immer aktuell gehalten und ist sehr informativ. Ich überlege mir schon seit langen Ragdolls anzuschaffen. Macht weiter so! Die Seite ist echt zu empfehlen. Schöne Grüße Swenja
Rudolf Kersten Rudolf Kersten schrieb am 27. Oktober 2017 um 8:13
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, wir freuen uns sehr auf weitere Infos. Die Webseite finden wir gut und informativ. Liebe Grüße aus Vechelde....
Caro Bellomo Caro Bellomo schrieb am 22. Juli 2017 um 10:34
Ihr Lieben Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Kater ! Ich freu mich wahnsinnig für Euch 🙂 Ich hoffe, er wird Euch ganz zauberhafte Kitten schenken. 1000 Knutscher an meine süße Primrose 😉 Macht weiter so 🙂 Drück' Euch... Caro
Doris Doris schrieb am 1. Mai 2017 um 23:24
Hallo.... Willkommen in der Ragdollzüchterwelt. Viel Spaß und Erfolg bei der Zucht. Lg Doris mit den Los Mejores Ragdolls
Tanja Köppl Tanja Köppl schrieb am 25. Januar 2017 um 16:57
Die Homepage ist toll geworden! Ich wünsche euch mit euren zwei hübschen Mädchen einen guten Start in eure Zucht, viel Freude und viele gesunde und hübsche Babys! Alles Liebe, Tanja
Lissy Lissy schrieb am 25. Januar 2017 um 13:53
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Homepage. Ist ganz schön geworden. Alles Gute für eure kleine Zucht.