Gr. Int. Ch. Amasing Stars Sweet Child of Mine „Sammi“

genannt: „Sammi“

Pawpeds

geb.: 21.03.2020
nicht traditionell

Titel: Gr. Int. Champion
Farbe/Variante: Seal Bicolour (mhw), trägt Verdünnung u. Choco
Vater: Raggtown Northern Starlight Brage
Mutter: RO* Elian Rags Chanelle

Infos:
FeLV/FIV: negativ
Blutgruppe: A
PDK: Schall 11.08.2021 negativ
HCM: Schall 04.03.2021 negativ

Sammi ist unsere erste nicht traditionelle Ragdoll. Ich habe mich einfach auf den ersten Blick unsterblich in diesen kleinen Mann aus Norwegen verliebt. Er hat einen umwerfenden Charakter, mit dem er sofort alle in seinen Bann gezogen hat. Er ist mega verschmust und wahnsinng anhänglich. Mit seinem süßen Blick kann man ihm selbst wenn er Blödsinn macht nicht wirklich böse sein. Ich bin gespannt wie er sich entwickeln wird und freue mich schon auf seine ersten Babys. Aber bis dahin ist noch jede Menge Zeit…



Ausstellungserfolge

19.11.-21.11.2022 Animal (Messse Stuttgart)
4x Best in Show nominiert
1x Best of Best
3x Best Variety
1x Sonderpreis
20.11.2022: Ich bin Champion
21.11.2022: Ich bin Int. Champion
Bilder

27.-29.05.2022: Hund u. Katz (Messe Dortmund v. Felidae e.V.)
5x Punkte für Gr. Int. Champion
1x Punkt für Europachampion
2x Best Variety
5x Best in Show nominiert
1x Best in Show
Ich bin Gr. Int. Champion
Bilder

17.+18.09.2022: Ausstellung der Katzenfreunde Norddeutschlad e.V.
4x Punkte für Europachampion
1x Best in Show nominiert
2. Platz Ringrichten Erwachsene
Bilder (folgen)