W-Wurf

Unser W-Wurf ist heute, am 02.04.2024 gelandet. Die Eltern sind unsere WC Jumedita´s Ashanti und unser Ch. Jumedita´s Sherlock. Es sind 2 Kitten, auf den ersten Blick würde ich sagen 2 Mädchen. Ob dem wirklich so ist, wird sich die nachten Tage zeigen.
Die Geburt war total unkompliziert und nach 12 Minuten war schon alles vorbei.
Ashanti fing heute Vormittag gegen 10.00 Uhr an leicht nervös zu werden. Sie fand es gar nicht gut, wenn ich aus dem Wurfzimmer raus bin und wollte nicht mehr alleine sein. Kurz vor 14.00 Uhr hat sie dann das erste mal die Wurfbox zum Probeliegen aufgesucht und um kurz nach 15.00 Uhr hat man die ersten leichten Wehen bemerken können. Presswehen fingen um 16.40 Uhr an und keine 10 Minuten später war das erste Baby da. 12 Minuten später kam Baby Nummer 2 auf die Welt. Ashanti hat die Geburt ganz toll gemeistert, sie weiß wie es geht und konnte sich meiner Unterstützung (Bauch kraulen) sicher sein. Nun kann sich die kleine Familie erst einmal aneinander gewöhnen und Ashanti kann sich ausruhen.

Welche Farben die Babys haben werden bleibt spannend, denn in der Kombination sind alle 4 traditionellen Farben und die Varianten Mitted und Colourpoint möglich.
Und da dieser Wurf gleich 2 Premieren beinhaltet, zum einen Ashanti mit 2 Mädchen, bisher waren es höchstens immer nur eins und ein reiner Mädelswurf, ist das doch ein Grund zum feiern. Daher auch das Motto zum Thema: darauf kann man anstoßen mit:
Motto: Cocktails



NameGeschlechtFarbeVarianteStatusQualität
RosaweiblichBlue Colourpointunter Beobachtung/unv. reserviert
Grauweiblich Lilac o. Choco Colourpointunter Beobachtung/unv. reserviert

Status:

frei: dieses Kitten ist noch zu haben, Anfragen sind willkommen
unverbindlich reserviert: es gibt für dieses Kitten bereits Interessenten, Anfragen sind aber weiterhin willkommen da noch nicht endgültig entschieden ist welches Kitten wo hin zieht
reserviert: es liegt eine verbindliche Reservierung vor, bitte nicht mehr anfragen das Kitten hat seine Familie gefunden
unter Beobachtung/Zucht u./o. Show: das Kitten steht unter Beobachtung ob evtl. Zucht-/Showqualität vorliegt. Bedeutet aber nicht das es auch in die Zucht geht. Anfragen sind weiterhin willkommen