WildBerry Lillet/Mädchen Rosa

Liebe Besucher, ich bin das Mädchen Rosa und am 02.04.2024 habe ich das Licht der Welt erblick. Eigentlich wird hier dann immer geschrieben am wie vielten Tag die Geburt war aber das kann meine Ziehmama leider nicht sagen. Für sie ist es immer noch ein Rätsel wie wir entstanden sind und sie glaub nun wieder an Bien´chen und Blumen …
Aber umso mehr hat sie sich gefreut, das meine Mama Ashanti überhaupt schwanger war. Und nun sind wir da und die Freude war riesengroß.
Nachdem meine Mama gegen 10 Uhr morgens schon ziemlich unruhig wurde und nicht mehr allein sein wollte, hat es noch fast 7 Stunden gedauert bis ich endlich da war. Ich bin um 16.48 Uhr auf die Welt gepurzelt und hatte ein Startgewicht von 110 Gramm. Wie geschrieben bin ich ein Mädchen und so wie es aussieht auch in der erhofften Variante Colourpoint.





Geburt         1.Woche         2.Woche         3.Woche         4.Woche         5.Woche         6.Woche         7.Woche